Prince of Persia: Wii-Version in der Mache?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Wii-Version in der Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Wii-Version in der Mache?
 
Two Thrones war der letzte Teil der Sands of Time Trilogie, nicht das letzte Prince of Persia überhaupt.
@chickenburger
solange weder du noch ich mit Wii gespielt haben, wissen wir nicht ob er scheiße ist oder super.
 
danke nightmare2110 besser hätt ich ihm nicht sagen können das er die klappe halten soll und sich produktiv zu dem topic äussern soll.
 
Ich halte es für seeeehr unwahrscheinlich, dass es ein neues Prince of Persia geben wird. Die Serie ist vorerst vorbei.

Wenn ein PoP für Wii kommt, dann wahrscheinlich ne Portierung des aktuellen T2T.
Wenn die das mit der Steuerung gut hinkriegen könnte das sogar ein ausschlaggebender Grund für mich sein, mir den Wii zu kaufen!

@chickenburger: bist ein echter PS3-Fan, was?
 
@mblmg: nur wegen der steuerung ne portierung kaufen? du weißt, dass man die cube spiele auch aufm wii spielen kann, oder?
ich hoffe auf ein remake der alten teile - ich glaub nes oder snes - mit netter grafik und vor allem mit wiimote... fett mit bullet time die wände entlang laufen... frag mich grad wie das mit der wiimote aussehen mag :)
 
Solche leute wie chickenburger gehören in den Müll. Sie sagen nur was sie hören haben keine eigene Meinung, anstatt selber zu testen und danach zu entscheiden, naja ja Prince of Persia für den Wii könnte interressant werden.
 
Aet@k: nein, wegen der Portierung die Konsole kaufen ;)
PoP ist nunmal mein Lieblingsspiel und mit einer gut umgesetzten Wii Steuerung wär das sicher absolute Klasse :)
PoP ist zwar nicht der einzige interressante Wii-Titel, aber für mich könnte eine gute Umsetzung ein Grund sein, den Wii zu kaufen.
Btw: Ich war bisher eingefleischter PCler. Wenn ich mir was zum Spielen geholt hab, wars wenn dann ein Handheld, da es ja für (fast) alle Konsolenspiele auch eine PC Portierung gibt.
Aber da der Wii mir in Gegensatz zur XB360 z.B. eine innovative Steuerung bietet, die ich in der Form nicht auf dem PC haben kann, denke ich durchaus darüber nach, mir son Ding anzuschaffen.
 
Zitat:

Solche leute wie chickenburger gehören in den Müll. Sie sagen nur was sie hören haben keine eigene Meinung, anstatt selber zu testen und danach zu entscheiden, naja ja Prince of Persia für den Wii könnte interressant werden.
Zitat Ende -

Du kannst mich mal gern haben du kleiner Nichtsnutz (der eh keine Ahnung hat...). Wo soll ich das denn bitte gehört haben, sag mir das mal! So dumme Mistviecher wie du, die sich fälschlicherweise Mensch (k-u-l-t-i-v-i-e-r-t) nennt gehört nicht auf die zivilisierte Erde... Geh zurück in dein Loch, deine Rattenfreunde warten schon!
 
@mblmg:

Ich bin auch ein "Fan" der PS3,wird bestimmt ´ne geile Konsole, wie es der Wii auch wird. Ich hab mich noch nie für die eine oder andere Konsole entschieden. hab mir immer alle gekauft, weil jede so ihre Vorteile hat.

@ chickenburger:
Die Welt ist keine Scheibe, nur so zur Info. Es gibt nicht "die" Konsole, sie haben alle ihre Vor- und Nachteile.
 
Zurück