Japan: Aktuelle Hardwarezahlen

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarezahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarezahlen
 
Mir wollte ja keiner glauben...selbst die Xbox hat sich diese Woche 11 x verkauft...wenn das kein "Siegeszug" ist ;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Mir wollte ja keiner glauben...selbst die Xbox hat sich diese Woche 11 x verkauft...wenn das kein "Siegeszug" ist ;)


----------------------------------


Die alte Box wird aber sicher bald aus der Auflistung verschwinden, denn an Japan wird keine alte Box mehr ausgeliefert.
 
4.Platz hört sich gar net mal so schlecht,vor Allem bei insgesamt 10 aufgelisteten Konsolen.
Aber...vergleicht mal den 3.Platz mit den 4.
Die PS2 verkauft sich immer noch 10-11mal soviel wie die 360 ;)
Mit allen stationären Konsolen ging es aufwärts,außer mit dem Cube...sparen bestimmt alle schon für den Wii hehe^^
 
Das wird schon langsam mit 360 in Japan. Erst mal abwarten, bis wirklich japanischer Stuff draussen ist.
 
wenn man so drüber nachdenkt hört sich der schreibe fehler von JannLee gar nicht mals o schlecht an Nintendo DS Live ^^
 
"Ironie an" Mensch die Xbox 360 verkauft sich wie geschnittenes Brot "Ironie aus"
 
@mcferris: hast recht! abwarten bis japanischer stuff draussen! dauert ja net mehr lange bis wii und ps3 draußen sind.
 
Nun scheint ja die 360er endlich Fuss zu fassen was den japanischen Markt angeht.Verstehe nur nicht warum den das nicht schon bei der ersten X-Box eingefallen ist!!
Auf alle Fälle darf mit der neuen Kampagne wieder gehofft werden das microsoft diesmal erfolgreich sein wird:-):-)
 
ein paar wochen nach der kampagne werden die Zahlen wieder in den Keller gehen ;)
 
Zurück