Die Grüchteküche brodelt: Saints Row für PS3?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Grüchteküche brodelt: Saints Row für PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Grüchteküche brodelt: Saints Row für PS3?
 
Man darf nicht alles glauben was Gamefront schreibt^^ ein neuer TES-Teil bereits in einem Jahr halte ich für unmöglich oder es wird der reinste Schrott.

"angeblich zeitgleich mit Microsofts Handheld ein Halo Titel erscheinen soll."

MS hat doch noch gar keinen Handheld angekündigt und trotzem wissen die schon das zeitgleich ein Halo Titel rauskommt? Halo 5 oder was?

was sind ihre Quellen? ein Schnappsladen?
 
Wen interresiert denn nach den letzten Wii News noch dieses komische ding von Sony?

Achja, ich denke das Sonys Videospielsparte wohl sehr bald zum Verkauf stehen wird!!! :-)
 
Gustav Microsoft hat sehrwohl etwas in der Richtung angekündigt! Allerdings sagte man, man sehe das kommende Gerät nicht in Koknurrenz mit DS und PSP, sondern vielmehr als Alternative zu Apples IPod.

Ich glaube auch nicht an einen neues TES-Teil 2007
 
Wer produziert den Saints Row? Auf jeden Fall sind die mal so richtig schei*e. In dieser Generation wäre es toll, wenn sich die Konsolen unterscheiden würden, wie es auch Wii tut. Es soll nur noch Exklusivtitel geben. Was mich aber wundert ist, wer hat noch das verlangen sich eine PS3 zu kaufen? Schmeißt 300€ aus dem Fenster hinaus und bekommt nur eine unter umständen floppende Xbox360 mit anderem Namen und teureren Spielen. Zündet euer Geld an, dann ist es noch sinnvoller genutzt.
 
Gustav XIII hat folgendes geschrieben:


was sind ihre Quellen? ein Schnappsladen?


---------------------------------


Die Quelle, auf die sich Gamefront beruft ist das englische Magazin "EGM" (Electronic Gaming Monthly). Die habe neine Rubrik namens Gerüchteküche, in der immer z.T. sehr haarsträubende Dinge drin stehen .. manchmal stimmen sie, manchmal nicht .. auf jeden Fall ist die Intention dahinter eher das "drüber gesprochen wird" .
 
@CharLu: Ach so

"Gustav Microsoft hat sehrwohl etwas in der Richtung angekündigt! Allerdings sagte man, man sehe das kommende Gerät nicht in Koknurrenz mit DS und PSP, sondern vielmehr als Alternative zu Apples IPod."
@JannLee: ein MP3 Player oder so was ähnliches ist noch lange kein Handheld. Und nur weil man mit einem Handy ein paar Spiele spielen kann, ist es ja auch noch kein Handheld.
 
Ein MP3 Player oder sowas ähnliches :D Geil

Microsoft selbst sagte, man sehe das kommende Gerät eher in Konkurrenz zum IPod, aber es kann auch Spiele abspielen wie die PSP oder der NDS.
 
"iPod-Killer" kommt: Microsoft plant Zune-Projekt mit weiteren Produkten
Nachdem Microsoft die Gerüchte um einen iPod-Konkurrenten (im Mund der Entwickler übermütig auch "iPod-Killer" genannt) namens Zune nun doch bestätigt hat, legt der Software-Gigant aus Redmond noch einen drauf: Hat Microsoft bisher Hardware-Entwicklungen mit Partnerfirmen realisiert, will man mit dem Zune-Projekt eine ganze Familie von Geräten selbst an den Start bringen. Getreu dem Motto: Was Apple kann, können wir auch.

Hinter Zune verbrigt sich demnach nicht nur ein MP3-Player, sondern eine Produkt-Strategie. Da der Zune-Player mit WiFi-Supoort ausgestattet wird, sollen Kunden gleich auch den Zune-Music-Service nutzen, der den Download von MP3s und WMAs kabellos ermöglichen wird. 2007 - so munkelt man hinter den halb geschlossenen Türen bei Microsoft - könnte es dann eine Zune-Box-Portable geben, eine tragbare Videospiel-Konsole á la Playstation Portable, wobei man sich im Design vermutlich eher an der eigenen Xbox 360 orientieren wird. Denkbar sind weitere Mobilgeräte in der Zune-Familie: DVB-t-/DMB-Empfänger, Smartphones mit VoIP-Support, mobile Nagivationsgeräte... Wirklicher Vorreiter wird Microsoft mit diesen Produkten nicht sein, aber wo ein Markt ist, da wird wohl auch ein Microsoft-Logo kleben.

Zunächst wird aber für die kommende Geschenke-Saison der Zune-MP3-Player kommen (Previz siehe oben), begleitet von einer 500-Millionen-$-PR-Kampagne (ebenso teuer war der Marktstart der Xbox 360)."

Quelle:http://www.pcproblog.de/2006/07/ipodkiller_komm.html


einen Satz möchte ich hervorheben:

"2007 - so munkelt man hinter den halb geschlossenen Türen bei Microsoft - könnte es dann eine Zune-Box-Portable geben"

könnte! es wurde also noch nicht bestätigt und schon garkein Release Datum festgelegt
 
Hallo? Bin ich jetzt in Gustav für Charlie?

Es heißt ja auch: "Die Gerüchteküche brodelt" und nicht "beschlossene Sachen, die die EGM mithilfe eines Geheimspionen herausbekommen hat" !!!!!!!
 
Zurück