Ubisoft: Infos zum Wii Line-Up

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Infos zum Wii Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Infos zum Wii Line-Up
 
Episode V: NINTENDO Strikes Back

Es war einmal vor langer Zeit auf einem Planeten namens Erde, in einem Land namens Japan in dem ein pfiffiger kleiner Wutzelmann namens Iwata auf die Idee kam mit Hilfe einer Fernbedienung den Großen der Welt den Gar aus zu machen ....




Ist das GEIL!!!

Boah was freue ich mich auf den Wii,
und wo sind denn die ganzen Kiddies die behaupten der Wii wird ja nur ne Konsole für Kinder ?

Na ich glaube MS und Sony werden es sehr sehr schwer haben!
 
Hallofgame diesmal hatten wir beide die selbe Idee bzgl. der Übersetzung des Interviews, nur Du 1 Stunde früher ;) Verdammt :D

So, und nun her mit der Konsole und den Spielen :D
 
hää?????
es wurde doch einmal angekündigt das nur 6 launchtitel geben wird in jetzt sind es schon über 10???!!
 
@ psper

Der Wii sollte von jeher über 20 Starttitel bekommen...
 
Hab gelesen ,das es bereits 30 sein sollen ;)
Nicht mehr 20 Starttitel ,sondern ganze 30 Stück.
 
@ psper

das mit den 6 Spielen war nur ein Gerücht.
Diese 6 Titel waren damals Titel, die offiziell angekündigt waren.

Geht aber auch aus der News und den Kommentaren dazu hervor...

EA bringt ja schon zwei Titel
Ubisoft sieben
Nintendo mind. sieben
THQ bringt glaube ich auch mind. 2
Activision auch 2(oder waren es drei?)
Midway...
Square
Konami
Sega
Atlus

Da kommt schon was zusammen...
 
@psper
Die sechs Titel waren die ersten Bestätigungen, Nintendo hatte gesagt weitere folgen. Wie man sieht haben sie nicht gelogen... ;)
 
GT Pro Series hat "eine flüssige driftlastige Steuerung und Physik."
na toll....dmait wurden meine träume von einer rennsimulation zum start einer nintendokonsole wieder zu nichte gemacht.
verdammt...kann nicht mal irgendjemand eine richtige simulation bringen?!
das letzte realistisch gehaltene rennspiel, an das ich mich erinnern kann war "world driver championship" aufm n64.
und auch wenn das an sich nicht schlecht war, kam es nicht an grand tourismo ran...
manno...
 
Zurück