Ubisoft: Wii Launch-Titel bekannt gegeben

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Wii Launch-Titel bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Wii Launch-Titel bekannt gegeben
 
UI Blazing Angels geil geil geil (Homepage schuat auch geil aus: http://www.blazing-angels.com/uk/ )
und auf GT Pro bin ich auch schon gespannt
Farcry hat mir schon am PC nicht gefallen, mag diese Art von Shooter net
Open Season ist halt ne Filmversoftung, bin da skeptisch
Monster 4x4 allerdings könnt wieder interessant werden

Auf jeden Fall ein Klasse Lineup von Ubisoft :Daumen hoch:
 
Das ist mal ne unterstützung! hoffe das nintendos hardware optimal ausgenutzt wird, damit uns gamern zum launchtag die qual der wahl plagt!!! denn red steel, rayman, hab ich auf jeden fall im auge bei guter umsetzung der wiimode und guter story... jetzt auch noch ein rennspiel mit wiimode unterstützung... cool. is für jeden was dabei. das restliche lineup hört sich auch vielversprechend an... guter support!
 
Ubi-Soft wird hoffentlich etwas anständiges zusammen bringen.
Ich will kein ruckeliges Far Cry sehen!

MFG

McDaniel-77
 
FAR CRY!!!!!
Mein lieblings Shooter kombiniert mit (vielleicht meiner lieblings-)Steuerung!

Ich will es sofort haben!!!!!!
 
Na wenn das nichts ist: Allein Ubisoft gleich 7 Mal im Lineup, darunter mit Balzing Angels, Red Steel und Far Cry - das wird das geilste Lineup aller Zeiten! ;-)
 
@superjojo: und dazu noch zelda, metroid, sonic, excite truck und was weiß ich noch... mein geldbeutel wird bluten :)
 
yoaa.....aufjeden fall viele titel...jetzt muss noch die qualität stimmen.....aber welche von denen sind exklusiv?
 
7 sind nicht schlecht allerdings werden wohl 1 Jahr alte Spiele wie Blazing Angels oder Far Cry (noch älter) wohl die wenigsten hervorlocken.
Aber GT Pro und Monster Trucks, da bin ich schon auf Bildmaterial gespannt.
 
@database: ja, gt pro interessiert mich auch. gerade bei nintendos konsolen vermisste man immer gute rennspiele (keine funracer oder ähnliches). bin auch auf pics gespannt und die umsetzung mit wiimode wird sicherlich auch gut, auch wenn ich kein hellseher bin.
 
ich mochte ubisoft ja schon länger...aber jetzt liebe ich sie.
das is ja mal richtig krass.

ich freu mich am meisten auf red steel und dieses gt pro series (hoffentlich is das ein richtige rennsimulation, denn sowas ist ja auf nintentokonsolen bisher eher rar)

blazing angels hab ich schon am pc gespielt und ich kann es eigentlich nur empfehlen. mit dem wiimote bestimmt noch mal ein stück interessanter.
farcry wird sicherlich auch cool, da dieses spiel sich eigentlich schon als erfolgsgarant etabliert hat (obwohl ich mir 99% sicher bin, dass es ne xbox-port mit wii-steuerung wird)

open season interessiert mich nicht die bohne und monster 4x4 hat mich bisher nicht überzeugt in dem video, dass ich gesehen hab. da greif ich lieber zu excite truck.

finds echt gut, dass ubisoft sofort die möglichkeiten des wii-mote nutzt und nicht nur simple 0815-portierungen bringt, die sich warscheinlich genau wie die anderen versionen spielen.
und 2 shooter gleich zum start...geilo
 
beste lineup aller zeiten???:).....unsere kollegen von gaming-universe sagen aber was anderes....diese spiele sollen in den ersten monaten erscheinen und nicht ab dem release des wiis erhältlich sein....und ein titel davon ist exklusiv und manche von diesen titeln sind sogar fast 2 jahre alt ....z.b. farcry......naja....ich warte mal ab was sonst noch so kommt

http://wii.gaming-universe.de/news/...uenf-weitere--wiispiele-kurz-nach-launch.html
 
"(obwohl ich mir 99% sicher bin, dass es ne xbox-port mit wii-steuerung wird)"
keine 1:1 portierung:

"First, Far Cry Wii will include elements from Far Cry Insticts Evolution, in addition to a fresh storyline, new maps, characters and equipment. Second and even more importantly, Far Cry has strong diversity of gameplay so the game is a natural fit for the Wii remote."
 
Damit ist die Unterstützung schonmal größer wie für die PS3, da sieht man, wo Ubisoft seine Prioritäten setzt!
 
Data Base und alle anderen :

Far Cry ,das wird KEIN Port sondern ein ganz neues Spiel ,für den Wii ;)

Aber das nene ich einmal ein FETTES Line-Up !.
 
Exklusiv wird wohl nur GT Pro Series sein, hab ich zumindest gerade auf 4P gelesen. Da bin ich richtig gespannt, zumal der Cube kein einziges realitstischen Exklusivspiel in diesem Bereich hatte.

Und wenn Far Cry tatsächlich anders als auf PC und Xbox ist, kommt natürlich auch in die Wii Sammlung. Ansonsten kaufe ich es sicher nicht wegen einer anderen Steuerung.
 
Database:

Hier les selbst :

Bei Far Cry handelt es sich nicht um einen einfachen Port. Es werden zwar Elemente aus Far Cry Insticts Evolution darin vorkommen, die Story wird allerdings komplett neu sein. Auch gibt es neue Charaktere, Maps und Ausrüstungsgegenstände. Der Controller wird natürlich ausgiebig genutzt.

Quelle:

consolewars.de

Und :

Prince of Persia soll auch für Wii erscheinen

03.08.06 - Das Actionspiel Prince of Persia von Ubisoft soll auch für Wii auf den Markt kommen. Das meldet Jeuxpo und stützt sich auf eine Pressemitteilung von Ubisoft, in der das Spiel angekündigt wird.

Es handelt sich um dieselbe Pressemitteilung, die Ubisoft zu seinen Wii-Projekten auch in Deutschland verschickte: Allerdings fehlt in Deutschland die Passage, in der Prince of Persia für eine Veröffentlichung im März 2007 angekündigt wird; dieser Text ist nur in der französischen Pressemitteilung enthalten.

gamefront.de
 
Gutes Interview mit Ubisoft auf Wii.ign

IGN Wii: What major changes, if any, can we look forward to with the Wii version of Far Cry?

Laurent Detoc: You will be able to shoot using the remote; you will also be able to throw grenades, punch, jump, run and balance to keep from plunging to your death. You will also be able to drive cars, trucks and boats. If you're looking for a game that allows you to experience the true beauty of the Wii and its revolutionary remote technology, this is it.
http://wii.ign.com/articles/723/723081p1.html

Also jetzt gehts echt Schlag auf Schlag und jeden Tag eine neue positive Meldung für die Wii. Mann wird das geil wenn ich die endlich in den Fingern hab :)
 
Zurück