E3: Füllen Briten die Lücke?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Füllen Briten die Lücke? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Füllen Briten die Lücke?
 
NEIN! Briten bleibt weg! Für Europa soll es die GamesConvention geben. Das finde ich richtig unfair. Kaum konnte Deutschland einen kleinen Vorteil gewinnen, kommen die anderen schon wieder her und stehlen die Show. Mann...!
 
@ KUn3: jeder hat die gleiche chance. und sollten die britten die bessere messe als die deutschen machen seh ich kein problem.
 
Sorry für Doppelpost und sorry für die nachfolgende Deutsche-Volk-Beleidigung. Das Problem ist, selbst wenn es eine schlechtere Show wird, wird sie wichtiger als die GIC, weil die Deutschen zu blöd sind irgendwas dagegen zu unternehmen.
 
Lol nicht die Deutschen sondern die Ossis sind dann zu blöd was dagegen zu unternehmen ^^
 
naja, in London gab es ja noch vor kurzem die ECTS, die immer mehr an Bedeutung verloren hat.
Danach wurde die Games Convention in Leipzig zur bedeutendsten europäischen Messe für Videospiele.
Kann schon sein, dass die Briten da wieder Boden gutmachen wollen.
Und mal ehrlich, London hat als Millionenstadt ein völlig anderes Flair als Leipzig.

Aber viele Firmen haben auch in der Vergangenheit angefangen, den Messen den Rücken zu kehren und lieber bei hauseigenen Events ihre Sachen präsentiert, weil sie eben auch Geld sparen müssen.
 
Zurück