Silent Hill: Origins: Das Problem ist die Mobilität

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Origins: Das Problem ist die Mobilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Origins: Das Problem ist die Mobilität
 
ha ha... wer kann der schon mit der PSP draussen bei sonnenschein spielen... durch mein verspigeltes display bin ich auf ewig dazu verdammt in der dunkelheit zu leben...

P.S. der film war schlecht!
 
@ Hadez : Da stehst du wohl alleine da mit deiner Meinung! Es gibt glaube ich keinen Film der das Ambiente des Spiels dermassen perfekt einfängt. Film = Spiel = Genial!!!
 
also ehrlich gesagt bin ich großer fan des spiels aber der film war echt sehr sehr schlecht war extrem entäuscht davon
 
Fand den Film herausragend gut.Was mich jedoch irritierte war dass viele Leute die Story nicht kapiert haben, obwohl die viel weniger subtil und mysteriös daherkommt als im Spiel. Nun c´est la vie, Silent Hill 2 als Verflimung ist ja anscheinend schon in Planung...hoffentlich n Tick subtiler aber genauso mitreissend. PS Das mit dem PSP Ableger wird spannend....ich befürchte nämlich (auch) dass ein Grossteil der Atmosphäre auf dem kleinen Display flöten geht.
 
Naja ich hoffe ja irgendwie darauf das sich Konami eventuell irgendwie noch dazu hinreißen lässt, den Titel auch für PS3 umzusetzen. Mich törnt der Gedanke das ein so vielversprechendes Game nur auf einer mickrigen PSP spielbar sein soll ziemlich ab. Einzige Alternative wäre da dann wohl eine Möglichkeit per Extension an der PS3 die PSP Spiele am TV spielen zu können.
Hoffen wir auf das beste.
grüße,
omega_weapon
 
Zurück