Red Steel: Und nochmals eine Vorstellung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Und nochmals eine Vorstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Und nochmals eine Vorstellung
 
Ich bin zwar kein sonderlich großer Nintendo-Fan und werde mir den wii auch nicht holen, aber die Bilder schauen doch schon relativ gut aus. Nicht Next-Gen, aber trotzdem gut! Und ich denke mal mit dem Controller machts gleich doppelt so viel Spaß.
 
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, das Spiel stelle ich mir so geniaaal vor, hoffentlich bin ich nich overhyped :0)

Und wieso soll die Grafik nicht nextgen aussehen? Mir gefällts gut Gegner, Wumme etc.

Viel besser siehts auf ner 360 an ner Röhre auch nicht aus.

Naja Geschmacksache aber ich freu ich aufs schnetzeln :-P
 
Ich war schon immer ein Multikonsolero aber der Wii ist meiner Meinung nach die im moment heißete next-gren Konsole.
 
Echt gute Grafik kann auf jedenfall mit der 360 mithalten!

Das einzige was fehlt ist halt die HD-Auflösung aber was den rest angeht voll NextGen!!! :-)

Nachdem ich jetzt FarCry und Prey auf der 360 durch gezoggt habe freue ich mich mal auf nen Shooter ohne Controller :-) !!!
 
@Kleiner Rockstar: Würd mir auch keine Nintendo Konsole kaufen, die net mindestens so geile ruckelgrafik wie die 360 zustande bringt!
Vor allem, wenn´s mit dem neueartigen Kontroller gleich doppelt so viel Spaß macht, dann kauf ich mir das 2-mal nicht. Und außerdem kostet es nur die Hälfte von der 360 oder ein Drittel von der PS3, das kann doch nur Schrott sein! So ein billiges Gelumpe, Nintendo macht doch nur billigen Mist, alles net cool genug und viel zu billig, damit kann man doch net angeben, nur was gescheit teuer ist taugt als Schwanzverlängerung, gell!??

MFG

McDaniel-77

P.S.: Die Grafik sieht wirklich fast wie PS2 Optik aus, kaum ein Unterschied zu erkennen! :-P

/ironie ende
 
@ McDaniel
vielleicht solltest du einfach mal selber mit einer Xbox 360 spielen. dann würdest du nämlich aufhören so einen schwachsinn zu schreiben. ist ja richtig albern und extrem dumm was du da schreibst.
bei dem wii muss man einfach angst haben, dass das teil verhungert. da du eine cube hast, weist du ja wovon ich rede.
 
Also meine 360 Ruckelt nicht :0)

Und bei der breiten Dritthersteller unterstützung wird auch mein zukünftiger Wii nicht hunger leiden müssen :0)

Amen LOL
 
@McDaniel:
MULTIKONSOLERO 4-EVER!!!!!!

McDaniel, der Wii wird sicher eine GENIALE Konsole aber die konkurrenz ist auch nicht schlecht!
 
Leute diese Bilder sind NICHT neu ;)Es gibt kine neuen Wii Screens ,diese Red Steel Bilder sind 2 Monate alt ,gab die gleichen Bilder in der N-Zone.Das aktuellste Spiel wo ma sieht was Wii drauf hat ist POKEMON Battle Revolution und DAS ist NextGen ;)
 
@Brubi:
Ich bin zwar kein Pokemon-Fan ;) aber die Grafik auf dem Wii hat mich positiv überrascht
 
@ALL! Wir sind doch alle KEINE Wii Fans!!!

Breite Unterstützung? Schnelles Geld, darum gehts!
Spätestens wenn Ubisoft eine ruckelige Far Cry Version bringt, wissen wir bescheid.

Die Unterstützung der 360? Wo, gibt´s da überhaupt Spiele für?
Die Games die ich bisher auf der 360 gespielt habe, haben alle geruckelt bzw. laufen nur mit 25/30 FPS, je nach Display, das ist ruckelig und in keinem Fall Next-Gen.
Flüssige Grafik ist wohl das mindeste was man erwarten kann.

MFG

McDaniel-77
 
ich sags ja. mcdaniel hat noch nie mit der 360 gezockt. wenn dem so wäre, würde er nicht ständig so einen dünnschiss schreiben.
 
Mc Mc Mc tssss tsss tss. Dieser Spaßvogel. Schon irgendwie drollig wie der Kleine über Dinge schreibt die er nicht kennt. Wie z.B. 360 Spiele. Mc du hast echt keine Ahnung, für mich bist du der FerrisMC von Nintendo. Schade dass das extrem traurige Schicksal des Gamecube dich so mitgenommen hat.

Aber keine Angst, die moderne Psychotherapie vermag vieles wieder gerade zu biegen, wenns nichts bringt kannst du ja auf der Couch gleich mal ne Runde 360 zocken, ganz in Ruhe und ohne nerviges Controllergefuchtel, vieleicht bringt es ja was. Zumindest hättest du dann mal Ahnung wovon du schreibst

Außerdem sollest du Wii-Fan über Dinge wie Grafik am besten mal das Tuch des Schweigens auspacken. Du stehst ja eh nur auf Gameplay, und das kann bei der 360 ja nicht schlecht sein, wenn ich mir die durchweg sehr hohen Wertungen der 360 Spiele anschaue.
 
@ Brubi

Richtig.
Und auch dies Spiel lief bekanntermaßen nicht auf der finalen Hardware...
 
hmm scho schade das es noch keinen echten hit fuer xbox 360 gibt den ich spielen will
sonst wäre sie nett als 2te konsole zur Wii.
Vielleicht kommt ja ein neues Shenmue, wer weiss.
das wär dann nen anreiz
 
Zurück