Atari: Bruno Bonnell über E3 & PS3-Support

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Bruno Bonnell über E3 & PS3-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Bruno Bonnell über E3 & PS3-Support
 
Recht hat der Mann..............................................................................
 
So sieht es aus. Ein viel zu großes Risiko für diese Plattform zu entwickeln. Es gibt ja noch nicht mal finale Hardware Specs für die PS3....
 
"..Auch Bonnell sieht zwar, dass der Preis der Konsole um Verhältnis zwar recht hoch ist, aber dafür bekommt der Kunde ja auch was geboten.."

und 60% kaufen ja sowizo alles.

komisch dass sie nur einen kleinen stand bei der GC haben werden, wo sie doch an den europäern so viel verdienen wollen/werden.
 
Die haben bestimmt gute Bodyguards am Atari-Stand die sie vor den giftigen Europäern beschützen sollen :D

Aber diesmal hat der Bruno mal recht
 
Und wieder einer weniger.
Wie viele potenzielle kleinere Entwickler sind jetzt schon von der PS3 abgesprungen?
Acht?
 
Zurück