Call of Duty 3: Neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Neue Screenshots erschienen
 
Super...und schon wieder sollen wir auf unsere Großväter und Urgroßväter schiessen...schon pervers irgendwie...aber warscheinlich denken die wenigsten hier an sowas.
 
oh mal wieder eine grundsatzdiskussion. tut mir leid wer nicht zwischen spiel und realität unterscheiden kann ist hier fehl am platze. nur weil man ein spiel gerne spielt, das als thematik den 2.WK hat ist man noch lang kein opamörder oder sonst nen quatsch.

zu sagen, das thema ww2 ist langsam ausgelutscht, da kann ich mich gerne anschließen. aber alles andere is humbug
 
naja, ich stimme schon zu, es ist ohl der x-te WWII shooter, aber um ehrlich zu sin, habe ich noch garkeinen gezoggt, von daher warte ich mal ab und wenn der preis und die Spielzeit stimmt mal überlegen
 
irgendwie hat blueboy recht. aber mein uropa hat den krieg in russland überlebt. also egal.
 
ich schieße ganz sicher nicht auf meinen urgoßvater oder großvater da ich ein spiel spiele und dieses nicht der realität entspricht. aber manche halten es halt dafür. wenn du probleme damit hast dann lass es sein, aber verurteile nicht die menschen die lust haben einen egoshooter zu spielen, denn mehr ist es nicht.
 
naja....man könnte es auch so sehen:

so lange george bush president ist, gibts auch neue kriege.....und dann im endeffekt auch neue kriegsspiele ^^

is vielleicht etwas makaber...aber naheliegend ^^

also müsste bush an der macht bleiben, obwohl ich ihn hasse....mist....
lassen wir das lieber ^^
 
Das ist ja mal das dümmste das ich je gelesen habe. Ich schiesse da nicht auf meinen Opa, sondern auf eine Polygonfigur. Wenns nach dem ginge dürfte ich auch keine Kreigs-Dokus sehen, denn da sehe ich ja zu wie mein Opa erschossen wird... Absoluter Schwachsinn. Wer nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann sollte lieber Brettspiele spielen...
 
Teilweise sehen die screenshots wirklich gut aus.
Bin sehr gespannt auf das game weil ich bisher wirklich jedes ww2 spiel gezockt hab und langweilig wurds mir nur bei spielen die nichts neues geboten haben , aber das soll ya bei cod3 eben nicht der fall sein...
MFG ps : wobei die wettereffekte un das next-gen "bling bling" hier realistisch zum vorschein kommen. cya
 
Also Blueboy, da hast du wirklich einen bescheuerten Kommentar abgegeben, das muss man nich weiter kommentieren...

Zur News:
Wird die Atmosphäre bei CoD3 wieder genauso fesselnd und unglaublich packend, wie bei CoD2, dann ists gekauft.
Außerdem wird Call of Duty 3 das letzte Call of Duty, das den 2. Weltkrieg aus Thematik benutzt. So zumindest Entwickler Treyarch und Activion

Die Entwicklung der PC-Version wird übrigens von Infinity Ward übernommen und diese soll die Gegenwart als Thematik besitzen. Was allerdings dran an der Sache is, weiß ich nicht.

Was allerdings sicher ist:
Konsolenversion von Treyarch
PCversion von Infinity Ward
 
Natürlich wird es für die XBox360 gekauft, ohne Rumble möchte wohl nicht wirklich jemand einen Shooter auf Konsole spielen. Und hier weiß ich, dass es Online gut funktionieren will...

Und wegen der "Problematik". Ich habe da kein Problem mit. Selbst mit einem Spiel, wo z. B. die Deutschen nach Russland marschieren, hätte ich gar kein Problem.
 
MCferris: Doch, ich möchte den Shooter ohne Rumble Funktion spielen. Ich habe das Vibrieren schon immer bei allen Spielen ausgeschaltet, weils mich einfach nur genervt hat.
Bin jedenfalls schon gespannt auf COD3. Hab schon fast ein Jahr lang keinen Weltkriegs-Shooter mehr gezockt. Bin schon ziemlich gespannt. :)
 
Also Rumble funktion macht schon ne Menge aus da muss ich MCferrris recht geben.

Ich hab früher auch gedacht das braucht man nicht aber dann hab ich nach Splinter Cell 1+2 PC mal Splinter Cell 2 mal auf der XBox gespielt und seitdem finde ich Rumble gehört dazu! Hatt einfach mehr Flair.

Mittdendrin statt nur dabei LOL
 
Integriert den spieler mehr ins geschehen.
Ich habs auch gern wenns knallt un mein kontroller fällt mir fast aus den händen :)
is ne nette funktion
mfg
 
Was bitte ist an meinem Comment bescheuert? Ich will mal einen WW2 Shooter in dem ich Deutsche spielen kann! Was soll der scheiss? Warum muss ich immer einer der Allierten sein? I kNow, geschichte diktieren die Gewinner eines Krieges aber die Russen haben schliesslich noch mehr Menschen auf dem Gewissen als die Deutschen und Stalin war genauso wenig ein weisenknabe wie Hitler. Naja, was solls...ich werd ganz sicher nicht auf Deutsche schiessen, auch wenns nur Polygonfiguren sind.
 
@blueboy: ich versteh dich! ich steh zwar nicht auf ww2-shooter, aber mal die andere seite spielen is ja auch net verkehrt. ist ja fiktion, nicht die realität...
 
also ich fänds auch ma gut die deutschen zu spielen. wer mal was ganz anderes.
 
Bei Brothers in Arms Earned in Blood gibts eine deutsche Kampange in Singleplayermodus, sind ca. 4 Missionen.
 
Zurück