Test Drive Unlimited: Hintergründe zum US-Preis

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Hintergründe zum US-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Hintergründe zum US-Preis
 
acuh in europa ist die basis da und auch nicht hardcoregamer
wieso möchten die dem konsumenten in amerika sagen das es um spaß geht und bei uns nicht`????
des is diskremenierung ich bring mich um
 
konsequenter boykott!

was der mann das sagt ist schön und gut... leider erklärt er nicht das geradezu unfaire/freche verhalten den deutschen gamern gegenüber.

ich mochte atari... ihre erste konsole hat mir sehr lange sehr viel spass bereitet.

trotzdem bleibt nur eins: boykott!
 
Europa besteht halt nur aus Hardcore-Zocker, die für jedes Spiel jeden Preis ausgeben :-).

Sunshine

P.S.: Wusste bis heute nicht, dass sich ein Hardcore-Gamer dadurch definiert, dass er seine Spiele wenig preisbewusst einkauft. Aber man lern ja bekanntlich nie aus, gell ? ;-)
 
@Sunshine_XXL: Am interessantesten fand ich den Spruch von den Leuten die ohnehin 60% von allem kaufen, was erscheint. Wenn man annimmt, dass das die Einstellung wieter Teile der Industrie ist, dann erklärt das ja so einiges...
 
Komische Aussagen. Di emachen den Preis in den USA billiger um mehr Spiele zu verkaufen, und wieso dann nicht in Europa? Das soll einer kapieren.

Ausserdem stimmt mich der punkt mit den downloadbaren Autos usw. schon wieder skeptisch. Da darf man bestimmt für jedes Auto extra bezahlen

Nene Mädels, nicht mit mir
 
Ich als Europäer sage denen ein freundliches "FUCK YOU"^^

Schön das Atari pleite geht, hoffentlich kauft EA den Laden und schließt ihn anschließend.
 
Atari verarscht sich mit dieser Aktion selbst.

Ich denke dass die Spieler die 60% der Games kaufen, dieses Game jetzt nicht mehr kaufen werden. In Amiland werden die vielleicht ein paar mehr los, dafür in Europa umso weniger. Es werden hier nur die Ahnungslosen zuschlagen, wenn überhaupt.

Wenn das Game gut wird, werde ich schauen ob es eine US Codefree Version davon gibt. Wenn nicht warte ich bis es bei eBay ca. 30€ kostet oder bis Atari wegen der voraussichtlich schlechten Verkäufe den Preis senkt.

So lange kann ich mich mit PGR 3 und Burnout Revenge vergnügen!

Also Atari am Arsch!!!
 
Zurück