Electronic Arts über Next-Gen: Was tut sich bis Jahresende 2006?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts über Next-Gen: Was tut sich bis Jahresende 2006? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts über Next-Gen: Was tut sich bis Jahresende 2006?
 
.. EA ödet mich richtig an. Der gleiche langweilige Spieletrott, der für die aktuellen Konsolen von diesem Unternehmen produziert wird, erfährt seine xy-ste Fortsetzung in der nächsten Generation. Und wie arm ist es denn, Madden und Need für Speed für den Wii auch noch namentlich erwähnen zu müssen, zwei Titel die mit der Philosopie dieser beachtenswerten Konsole so viel gemeinsam haben, wie der Papst mit Gruppensex.

Deutschland und die Videospielwelt mal ganz tief unten...
 
Kack auf EA

ich kauf keine Spiel mehr von denen, alles was die machen gibts von wem anderes besser...naja zumindest vieles :-)

BOYKOT EA!
 
@ wuestenfuchs....redest du da gerade von nontendo???....naja die bringen ja auch immer wieder mario, metroid, zelda und co raus.....immer wieder dasselbe...und nicht nur zum lineup sondern danach gehts immer weiter mit den spielen....das nervt langsam....und dann bringen sie ein handheld auf den markt und portieren erst mal was von einer vorherigen konsole daraus wie z.bsp. super mario 64 ds...ohh mein gott...auf dem advance war es noch viel schlimmer...da haben die die ganzen SNES-titel dafür einfach portiert...ok für die neueren konsolen machen die keine portierungen zwar mehr....aber immer noch dieser klempner aus Italien.....von wegen innovativ.....

so und jetzt kanns wieder losgehen...freu mich schon auf ide kommentare von: ferris,ryo,darkwing,usw....los los los
 
LOL Hacmaster du postest was von Nintendo in die EA news. Immer das gleiche mit Dir.

Naja wenn du Super Mario World 1+2 mit Super Mario 64 vergleichst ist dir eh nicht mehr zu helfen!!!

Aber EA ist schon schlimm für jede Konsole immer wieder die gleichen Games und trotzdem wirds gekauft???
Also ich bins nicht LOL
 
auf gamefront.de stehen noch mehr sachen wie z.B.

Es wird in diesem Weihnachtsgeschäft schwer sein, die gesamte Leistungsfähigkeit der PS3 mit den Spielen der ersten Generation zu zeigen, während für die Xbox 360 Spiele der zweiten Generation erhältlich sind. Die Software auf beiden Plattformen wird sich deshalb ähneln und nicht so unterschiedlich aussehen.
(xbox 360 spiele 2. gen.= PS3 games 1. gen.)

oder...

Im Laufe der Zeit will EA dann mehr Leistung aus der PS3 rausholen, was so in den nächsten 2, 3 oder 4 Jahren der Fall sein wird.
(nach ca. 4 jahren PS3 games besser)

und außerdem steht da...

Seitens der Entwicklung ist EA heute auf der PS3 weiter vorangeschritten, als man es im letzten Jahr auf der Xbox 360 zur selben Zeit war.
(und nicht genau so weit wie mit der 360 vor nem jahr)
 
Denk an Origin, denk an Ultima, boykottiere EA...
 
@ Hacmaster

Nintendo setzt seine Serien fort.
Jedoch bei weitem nicht in dem Ausmaße wie es z.B. EA tut.

EA bringt auf einer Konsole beinahe so viele Fifa´s raus, wie Nintendo bisher Mario Spiele auf allen ihren Heimkonsolen veröffentlicht hat.

Einzige Ausnahme:

Mario Party.
Und das Teil verkauft sich auch wie nix...

Ansonsten:
Laßt EA doch Fortsetzungen machen.
Die verkaufen sich, EA verdient sich dumm und duselig daran...
Mal ehrlich:
Wer von uns würde es anders machen?

Leicht verdientes Geld, sage ich da nur.

Zum anderen ist nicht für jeden Konsolero das neueste Fifa auch gleichzeitig das x-te Fifa.
Viele steigen neu ein in die Konsolenwelt.
Und die wollen dann kein Fifa 1994 mehr.
Die wollen Fifa 2007 und co.
 
Also ich find die einzige Nintendo Serie die selten Neuheiten aufweist ist Mario Party. Also nur eins kaufen.
@Hacmaster
Du vergisst aber, dass Nintendo eben eine ganze Menge Neuentwicklungen zusätzlich zu den alten Serien hinzufügt. Siehe DS.
Und da ich in der SNES Zeit kaum was mit Spielen am Hut hatte freuen mich die Remakes, auch wenn sich andere ärgern.
 
Der Quelllink ist Falsch! O und R wurden vertauscht :-) !!!

Ihr werdet zwar alle meckern aber, kommt denn kein FIFA 2007 für 360? Ich habe langsam das gefühl die trauen sich nicht daran denn sie müssten auch alle Ligaspieler hochauflösend machen!

Ich würder mir ein FIFA 2007 für 360 auf jeden Fall holen denn jetzt spielt Aachen ja auch erste LIGA !!!!!!!
 
Atari wartet auch ab:

Bonnell: Kein PS3-Titel vor 2007
Atari wird laut Unternehmens-CEO Bruno Bonnell keine Titel zum PlayStation-3-Launch im November beisteuern.
 
Einen wunderschönen Einblick in die Arbeitsweise von EA bietet der Artikel der hier vor kurzem in den News war bezüglich System Shock 2....

BOYKOTT EA!
 
Zurück