Need for Speed Carbon: Fashion Label arbeitet für EA

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Carbon: Fashion Label arbeitet für EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Carbon: Fashion Label arbeitet für EA
 
Die sollen lieber mal ein Programmiererteam beauftragen das Spiel ordentlich auf allen plattformen umzusetzen.

Most Wanted war eine technische Katastropfe und bisher sieht Carbon alles andere als gut aus.

Für Next Gen viel zu hässlich und laut euren Kollegen von 4players soll es auch noch ruckeln usw.

Nach Most Wanted kann man sich das auch gut vorstellen, aber kein Wunder die geben Millionen für die Präsentation aus und der Rest bleibt auf der Strecke.
 
50 bis 100 boliden sind geplant ... wahrscheinlich meinen sie damit die farben. ea ist so scheisse, dass ich selbst 50 unterschiedliche autos bezweifle. naja aber selbst das kann mir meine vorfreude nicht verderben. TDU sei dank !
 
Warum auch nur für ein System entwickeln, wenn man ALLE haben kann? ;) EA haben sie doch nich mehr alle! Dreamcast fehlt :p
 
Leider (oder zum Glück) hat EA auch schon damals nicht ein einziges Spiel für den Dreamcast herausgebracht.
Wenigstens aber ein FIFA 99-2001 hätte drin sein können... ich musste mich jahrelang mit dem vermaledeiten Virtua Striker und dem grottigen 90 Minutes rumschlagen.

@topic: Dadurch dass man in Carbon wieder nur nachts fahren kann, ist der Titel jetzt schon für mich gestorben! Selbst wenn 1000 Wagen drin wären und KIK die Klamotten designen würde ;-)
 
Zitat: Für Next Gen viel zu hässlich und laut euren Kollegen von 4players soll es auch noch ruckeln usw.



Woher, zur Hölle, wollen denn bitte ,,die Kollegen von 4players" Wissen, dass es ruckelt, huh?
 
Zurück