Gothic 3: Nachtlager für die GC gesucht?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Nachtlager für die GC gesucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Nachtlager für die GC gesucht?
 
kommt das spiel vielleicht für die xbox 360?würde es gerne spielen aber nicht auf dem pc is so umständlich
 
lol auf den pc ist umständlich *rofl*

ich glaube nicht das es für die xbox360 kommt.
 
die sollen mal lieber en bus von hamburg aus organisieren ... die fahrt ist wesentlich teurer als ne übernachtung.

der pc darf ruhig auch en geilen exklusiv-titel haben.
 
... ich weiß zwar nicht, wo bei den Einzelnen hier die finanzielle Schmerzgrenze hinsichtlich Fahrt- und Übernachtungskosten Games Convention erreicht ist. Vielleicht wäre es aber interessant zu wissen, dass die Bahn neben dem Tagesausflug, etwa von Köln beginnend nach Leipzig für ca. € 50,-, auch ständig das sog. Surf&Travel-Angebot für diverse deutsche Städte, u.a. auch Leipzig, im Programm hat. Ich zahle für die Hin- und Rückfahrt ICE (ohne Bahncard, wer eine hat, zahlt nocheinmal ein paar Euro weniger) von Bonn (über K, D, E, Do, etc) nach Leipzig inklusive Übernachtung/Frühstück im Vier-Sterne-Hotel im Zentrum insgesamt € 105,-, bin im Übrigen bei der Wahl der Züge frei und an keine An- und/oder Abfahrtszeiten fest gebunden. Finde ich so ganz ok vom Preis her. Da wir mit mehreren fahren, kann man prima DS/PSP-LAN-Parties an Bord mit Bierchen und Sektchen veranstalten. Na dann Prost!
 
Ich hab mal ein Gerücht gelsen das MS mit Piranha Bytes nen Deal hätte für Gothic 3 auf Xbox 360, is aber unter vorbehalt und auch schon ne weile her.
 
Eigentlich eine ziemlich coole Sache das mit dem Camp. Wenn ich bedenke das ich für eine Woche Leipzig in einem Hostel mit Zugfahrt 150€ zahle und mich dabei Mittags und Abends noch verpflegen muss wäre das mal eine günstige Alternative. Vor allem Abends mit den ganzen Leuten um sich ist das sicher eine absolut geniale Sache. Nur regnen sollte es halt nicht weil dann wirds scheiße.
 
also ich bin seit längerer Zeit im G3 Camp angemeldet. Das wir eine feine Sache.
 
Zurück