Bully: Es soll noch dieses Jahr kommen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Es soll noch dieses Jahr kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Es soll noch dieses Jahr kommen
 
klingt interessant und sieht auch ganz gut aus, nur wie gut das konzept umgesetzt wird steht noch aussen vor. ich trau rockstargames allerdings viel zu und gerade deshalb denke ich das das spiel gut werden könnte. bleibt nur noch zu hoffen das es nicht zu ernst wird und immernoch ein wenig witz dabei ist, denn ansonsten könnte das spiel sehr schnell verurteilt werden. witzig finde ich vorallem dieser anti-held gedanke, ich mein wer will schon einen streber spielen der immer nur verkloppt wird. dieses spiel wird vor allem in amerika für kontroversen sorgen. ich find die idee aber gut da es auch ein wenig sozialkritisch sein könnte (und bestimmt auch wird so wie ich rockstargames kenn). mal schauen wie die mutter-vereinigungen darauf reagieren. bestimmt nicht das sie sagen: das spiel ist schlecht da es toll ist auf einen streber einzuschlagen.
 
Wer hätte denn gedacht, dass es mit "Bully" wirklich noch etwas wird ! O_o!

Ich bin zwar noch etwas kritisch, was das Ganze angeht. aber da es ja nun doch erscheinen soll, bin ich gerne bereit um mich nocheinmal überraschen zu lassen!
Aber diesmal bitte eher vom "Spielwitz" (welch´ wunderbar antiquiertes Wort...) und ausgereiftem Gameplay! :)
 
Ich hoffe, dass man sich auch frei in der Schule bewegen kann. Also so ähnlich wie in Gta... Man sollte sich auch verspäten können und spontan prügeln! Nicht nach dem Motto: 12:13, Schüler verkloppen. ;)
 
respekt an rockstar, andere firmen hätten nach so viel ärger ein solches projekt sofort verworfen...freu mich schon drauf! nach gta: sa endlich mal wieder n titel der mich vom inhalt her anspricht (ich hasse dieses gangstaaaaaaa-gehabe!)

p.s.: charlu, hast da aber n rechtschreibfehler gemacht :P flüchtigkeitsfehler würd ich sagen
 
Zurück