Ubisoft Gold Games: Spieleliste & Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Gold Games: Spieleliste & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Gold Games: Spieleliste & Termin
 
... und schade ist weiterhin, dass derartige Sammlungen immer nur für PC´s kommen. Wer von PC-Spielen nichts hält und eingefleischter Konsolero ist, darf wie immer tiefer in die Tasche greifen...
 
super Sammlung,nur mein Problem ist,das ich SC,PoP,Siedler5&Silent Hunter schon besitze,und der Rest ist Crap
 
Also für mich sind da (leider) nur Sachen dabei, die ich schon besitze bzw. die mir nicht zusagen. Nicht schlimm für mich, spiel eh kaum PC.
 
Heute war ich bei meinem Händler und da gabs "Splinter Cell" für lumpige 10 Euronen...
 
jawohl, ich hab nur splinter cell 3, und das verkauf ich übernächste woche. die gold games 8 war auch supa!! gibts bei und in österreich um lumpige 6€, und 4 davon sind wirklich top!!
 
achja, aber ich finde, ubisoft sollte statt pop2(5) pop3(6) dazugeben!!
 
Zurück