Xbox Live Arcade: Street Fighter II Hyper Fighting ist da

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Street Fighter II Hyper Fighting ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Street Fighter II Hyper Fighting ist da
 
Ich bin relativ enttäuscht. Darauf hat man solange warten müssen ? Mir ist schon klar, dass hier Klassiker angeboten werden, trotzdem habe ich wenigstens fest mit einem gestochen scharfen Bild gerechnet. Klare Soundsamples wären auch nicht schlecht gewesen. Und bei solchen Spielen merkt man erst, wie sich die Qualität der Digi-Kreuze im Laufe der Zeit verschlechtert hat. Mein Tipp : Ein Original-SNES inkl. Street Fighter II besorgen. Hat einfach mehr Charme als diese Grütze.

Sunshine
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Ich bin relativ enttäuscht. Darauf hat man solange warten müssen ? Mir ist schon klar, dass hier Klassiker angeboten werden, trotzdem habe ich wenigstens fest mit einem gestochen scharfen Bild gerechnet. Klare Soundsamples wären auch nicht schlecht gewesen. Und bei solchen Spielen merkt man erst, wie sich die Qualität der Digi-Kreuze im Laufe der Zeit verschlechtert hat. Mein Tipp : Ein Original-SNES inkl. Street Fighter II besorgen. Hat einfach mehr Charme als diese Grütze.


Sunshine




Hmmm ja hab mir aber schon vor paar wochen extra einen anderen Controller dafür gekauft.
Bild verschwommen in HD ?
HD = immer 60 Hz :D
das wäre natürlich doof, das wenn es auf einem HDTV nicht scharf aussieht. Das es grafisch schlechter auf einem PAL TV wirken kann wenn es auf HD ausgelegt ist, ist klar.
Prey ruckelt komischerweiße auch auf PAL, und in HD bei weitem nicht so (information von Gamepro DVD).

Nunja, ich wers heute abend sehen. Und gekauft wird es auf jedenfall. Hab noch 4800 punkte die drauf waren das ich sie los werde.
 
So unscharf find ichs nicht - nun gut, die Sprites sind nunmal alle aus dem Original übernommen.

Immerhin kann man das Bild auf 16:9 erweitern, wenn einem das klassische (voreingestellte) 4:3 nicht passt.

Spielt sich halt genau wie damals am guten alten Megadrive... mein Gott waren das Zeiten... und wie lang ist das schon her xD
Ich werd' ganz nostalgisch :D

Einzig vom Onlinemodus bin ich relativ enttäuscht - das Gelagge ist ja schlimmer als bei DOA ... buh
 
Patroxx"Einzig vom Onlinemodus bin ich relativ enttäuscht - das Gelagge ist ja schlimmer als bei DOA ... buh"

Dann hatt sichs für mich gleich mal erledigt, sowas spiel ich nicht. Dann doch lieber SNES oder MD!
 
Hi Eisregen, hab ich dich eigentlich noch auf der Freundesliste?
Werd heut abend auch prügeln, adde mich doch mit deinem aktuellen GT.
P.S. was Sunshine XXL alles negative über 360 Stuff sagt, einfach ignorieren, da kam noch nie was neutrales, geschweigedenn was positives.
 
Lustiger Abengd gestern@ Dan.
Müssen wir wiederholen.

Zum Thema Lagg
Ich konnte keine Laggs feststellen. Mit Dan hab ich quasi echtzeit gespielt. Das Spiel ging wirklich schnell von der Hand, und alles wurde sofort übertragen. Also was das betrifft, haben sie das sogar besser hinbekommen als Capcom vs SNK 2EO.

Was das Spiel aber nicht als perfekt darstellt. eher im gegenteil.
Es ist vieles undurchdacht, und alles andere als ausgereift.
Macher Spielmodus geht online garnicht. Das Spiel reagiert nicht mal wenn man auf "Einladung Annehmen" geht.

Der Sieger wird automatisch zum Host, was ich auch nicht schön finde.
Was ich beobachtet hab ist. Wenn jemand eine schlechtere Leitung hat, Laggt das spiel nicht, sonder es läuft langsamer. Aber immernoch punktgenau steuerbar. Jedoch möchte ich das noch nicht wirklich bestätigen. Da ich das nur 3 mal getestet hab. Und bei 3 mal kann es auch noch zufall sein.
 
Zurück