Saints Row: Demo verfügbar & schnittiges Spiel

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Demo verfügbar & schnittiges Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Demo verfügbar & schnittiges Spiel
 
wozu ist die deutsche Version dann erst ab 18 Jahren freigegeben?Verstehe ich wirklich nicht,ohne Blut und "brutale" Missionen könnt das doch ein ab-16 Spiel werden oder??

Zum Glück gibts ja Österreich
 
je länger ich in deutschland leb desto mehr komm ich mir verarscht vor.
 
kleine frage wie sieht das eigentlich aus mit dem ganzen Österreich import is die Sprache dan auf Deutsch oder Ösi ????
 
Ähm .. Österreicher sprechen auch Deutsch ;) ...

DIe Ösi-Fassung als auch z.B. die schweizer Fassung sind mit normal deutschen Texten bzw. Sprachen versehen (bzw. so soll es sein, lt. verschiedenen Quellen).
 
danke für die Antwort CharLu

hätte ja sein können damit die Game Sprache auch so ein dialekt hat ;)
 
Die deutsche Version ist geschnitten weil die ungekürzte Version keine Freigabe erhalten hätte! Und die wäre dann überhaupt nicht erschienen! Also sucht euch aus was auch lieber wäre! Gar kein Spiel oder halt nur die gekürzte Version! Das man es sich aus dem Ausland importieren kann is natürlich trotzdem möglich!
 
ja, Gangsta-Nigga Style Game mit österreichischen Akzenten, dass wäre mal krass! ;) In der EU wird jeder Dreck vereinheitlicht, nur im Jugendschutz kocht jeder wieder sein eigenes Süppchen...
 
Hallo, seit gestern abend gibt es auch auf dem deutschen Marktplatz eine Saints Row Demo, die 893 MB groß ist. Diese ist ebenfalls schon entschärft gegenüber derer, die auf dem amerikanischen Marketplace zu finden ist.
 
Die USK verstehe einer?!? Also wenn man es genau nimmt kann man im Spiel so gut wie kaum Blut erkennen, lediglich in den Zwischensequenzen etwas deutlicher, wobei dies eigentlich auch ein vertretbares Maß darstellen sollte. Gut man kann Leute verprügeln, aber das gehört halt dazu.Wenn die USK "erlaubt" , dass man in Deutschland in einem Videospiel (Prey) Kinder erschießen kann, sollte Saints Row eigentlich kein Problem darstellen.Schade für all diejenigen die es spielen wollen, denn die Physik und aufpollierte HD Optik frischen das meiner Meinung nach ausgelutschte GTA Genre ganz schön auf.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

danke für die Antwort CharLu

hätte ja sein können damit die Game Sprache auch so ein dialekt hat ;)



------------------------------


Nein, keine Sorge ... einen Dialekt wird es ganz sicher nicht haben (wobei ich mir einen Gangsta mit Alpendialekt schon witzig vorstelle .. :D ;) )
 
Und schon wieder reiben sich die Importhändler die Hände. ;)
 
Wie schon gestern in einem anderen Topic erwähnt, scheint es auch bei uns die Demo zu geben. Zock sie gerade und die besagten Kürzungen finden sich auch hier. Die Leichen verschwinden im Nichts und nur in den Videos kommt ein wenig rote Flüssigkeit vor. Bei der Demo auf dem Marktplatz steht auch extra dahinter, dass es sich im die Demo für Germany handelt!
 
@Schmadda

dann lieber gar keine version in GER... immer diese mogelpackungen .. wenn man pech hat kauft man nachher noch aus versehen sone verstümmelte version...
 
Was haben die jetz auf einmal immerhin kam PREY auch uncut raus... zum kotzen.
Ich wandere aus wer kommt mit.
 
Hm das ist die Laune der USK. Prey kommt uncut und Saints Row kommt geschnitten. Naja was solls mein Importhändler wird sich freuen.
 
Ein Aspekt in diesem News-Bericht entspricht aber nicht der Wahrheit.
Die Demo ist auch in Deutschland auf dem deutsch Marktplatz verfügbar. Ich hab mir das Monster(900Mb) gestern noch gezogen.
Wie schon bei der Fehlveröffentlichung am 20.07. war sie auch diesmal unter "Besondere Downloads" zu finden. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub das es sogar Blut im Spiel gibt (hatte noch nicht die Zeit gefunden das Teil mal richtig anzutesten).
 
Ich find es gehört auf dem Index, am Anfang knallen sich die Typen übern haufen wegen einem Grafitti!

Danach geht man zu einer Gang die in einer Kirche ihre Zentrale hat und prügelt sich davor.

Dann gewinnt man und ist ein ganz toller!

Was nun? Tja erstmal ne Knarre kaufen^^

Danach hab ich die Konsole dann auch wutentbrannt ausgeschaltet.

Zwischendurch hab ich dann Menschen überfahren, zusammen geschlagen und ein Polizeiwagen gestohlen..............

Das ist so sinnlos, völlig ohne drastischen Gewaltdarstellungen gehört sowas verboten.

Ich meine was soll das? Man kann ja böse Menschen spielen, aber das ist nur noch übel.

Die Grafik ist auch nicht so toll und der Gangsterkram ist nur peinlich.

Der Stil ist für 14-16 jährige Jungen gemacht und der Gewaltgrad ist pervers.

Wer ist da bitte die Zielgruppe? Aufjedenfall ist es für dumme Menschen!
 
@Lord:
GTA war doch nicht anders! Viel schlimmer ist Saints Row nun auch ned.

@Demo:
Irgendwie hat mich die Demo nun nicht umgehauen. Die Grafik ist ok, wenn auch nicht erschlagend. Leider trübt Tearing den optischen Schmaus. Ansonsten gibt es in der Demo NICHTS, aber wirklich GAR NICHTS, was es nicht schon in GTA gab. Vor allem bemängel ich die bisher in der Demo gezeigten Missionen, die schlicht auf einem äußerst niedriegen Nivau sind und einfach ausgelutschte Standardkost bieten. Für mich bisher spielerisch absolut enttäuschend!
 
Hab ich GTA verteidigt?

Wenn man in einen Krieg zieht und man töten für due gerechte Sache, dann kann das meinetwegen sonstwie brutal inzeniert sein.

Spiele wie Shellshock find ich deshalb sogar vorbildlich, weil dort kein sauberer Krieg dargestellt wird.

Aber wer sich einen Anfang wie in Saints Row leistet, der ist einfach nur am Ende.
 
Zurück