Sonic Wild Fire: Neue Infos und Bilder der Wii Version

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Wild Fire: Neue Infos und Bilder der Wii Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Wild Fire: Neue Infos und Bilder der Wii Version
 
ja gut...zum gameplay kann ich noch nichts sagen aber nach den screeshots zu urteilen einer der schwächsten titeln für den wii nach der Grafik...vll macht das gameplay und die story was wett
 
... wieso schwache Grafik, sieht doch sehr ordentlich aus. Texturen sind klar, Sonne spiegelt sich, Schatten bei Sonic klar erkennbar. Wenn die Steuerung mit dem Controller intuitiv und spaßig ist, das Spiel auch nicht nach wenigen Stunden bereits vorbei ist und gewissen Anspruch besitzt, hat SEGA sein "to do" erfüllt.
 
also die grafik ist bisher schon ziemlich gut, bei sonic muss man das spiel halt auch immer in bewegung sehen. erst bei videos sieht man wie gut die grafik wirklich ist. die steuerung könnte sicher auch sehr viel spaß machen, kommt halt drauf an wie sie umgesetzt wird. aber ich bin auf jeden fall gespannt, vllt kommt ja mal wieder ien guter sonic teil raus.
 
@Hacmaster

Na wieder versucht was schlechtzureden du bist so lächerlich.. LOL

Die Grafik sieht sehr gut aus auf den Screenshots!
 
Da versucht der gute Hacmaster mal einen einigermaßen neutralen Post abzugeben und wird auch wieder gleich niedergemacht :D

@ Hacmaster

Auf den Screens sieht das wirklich nicht so toll aus.
Schau dir die Videos aus Lordchens Link an.
Obwohl in schwacher Qualität erkennt man schon, dass es sich hier um eine grandiose Optik handelt.

Ich für meinen Teil erkenne keinen gravierenden Unterschied zu den Sonic-Spielen für PS3 und 360.
 
zum einen danke fürs video, und zum anderen muss ich sagen das die grafik wirklich nciht so schlecht ist. natürlich kann das spiel technisch nciht mit pc egoshootern wie prey oder far cry mithalten, aber es sieht in bewegung noch mal etwas besser aus als auf den screens, obwohl die qualität des videos echt schlecht ist. was mich aber etwas stört ist die doch relativ langsame spielgeschwindigkeit. gerade von einem sonic teil erwarte ich ein geschwindigkeitsgefühl wie es zum beispiel burnout hat. im auge behalten werd ichs trotzdem mal, denn potenzial ist auf jeden fall vorhanden.
 
@Darkwing

Was war den bitte an dem comment von Hacmaster objektiv? LOL

Darkwing bist ja aber nicht unbedingt pro Nintendo ;-)
 
RyoHazuki hat folgendes geschrieben:


Was war den bitte an dem comment von Hacmaster objektiv? LOL




Silverhawk:

Nun, immerhin sagte er nur seine Meinung, machte nicht gleich wieder die ganze Konsole mies und stellte sogar in Aussicht, dass Gameplay inkl. Steuerung ein Spiek über grafische Mängel erhaben machen können :D
 
@ all.....ja ich versuch mich zu bessern......^^..spaß bei seite...also die screens sehen nit soo toll aus...auf dem video schon um einiges besser...also ich versuch da gar nichts schlecht zu reden...ich sag einfach meine meinung...
 
Sieht auf jeden Fall besser und schneller aus als Shadow. Das lässt hoffen...
 
Zurück