Sudoku Coach: Trainingsprogramm für den Knobelspaß

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sudoku Coach: Trainingsprogramm für den Knobelspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sudoku Coach: Trainingsprogramm für den Knobelspaß
 
das ding gehört auf jeden fall in die top 10 der trash 100. ich habe mit "go!sudoku" das erste mal so ein zahlengitter in der hand gehabt und nach 5 bis 10 minuten ist jedem interessierten das prinzip klar. ich frage mich, wie man daraus 60 minuten filmmaterial zusammenkratzen kann...
 
Man kann es nicht mehr hören...Sudoku hier, Sudoku dort! Selbst der Spiegel brachte ein Sonderheft darüber raus! Es reicht langsam!!!!!
 
Nö, Sudoku ist saugeil :)
Ich lös mindestens 1x in der Woche eins, das macht einfach Spass. Und mit der Zeit wird man darin richtig gut. Wusste ich am Anfang kaum wie ich die Zahlen richtig leg, geh ich mittlerweile schon mit einer ganz anderen Strategie da ran und geht eigentlich shcon ganz fix ^^

Aber nen Trainer brauchts da wirklich nicht, da reicht Dr. Kawashimas Gehirnjogging auf dem DS, dadurch hab ichs auch kapiert ^^
 
Zurück