NHL 2007: Trailer -und Bildmaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 2007: Trailer -und Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 2007: Trailer -und Bildmaterial
 
Ich spiele zur Zeit gerade NHL 2K6 und bis auf die Grafik kann das Spiel auf der Xbox360 vollends überzeugen. Ein hartes Stück Arbeit für die Mannen von EA gerade Gameplay-mässig auch nur annähernd heranzukommen. Soviel ich mitbekommen habe, soll die Steuerung im neuen NHL 07 komplett umgebaut werden, d.h. sämtliche Aktionen sollen nun über die Sticks gesteuert werden (ganz ohne Buttons!)... bin mal gespannt inwieweit das dann wirklich spielbar ist. Grafisch - da bin ich mir absolut sicher - wird EA wieder einen absoluten Hit auf die Beine stellen... aber Grafik ist nun mal nicht alles.
 
die screenshots sehen schon verdammt gut aus, vor allem in der Xbox 360-version.
erscheint das spiel auch für die ps3?
 
Zurück