Anstoss 2007: Witziges Minigame online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Anstoss 2007: Witziges Minigame online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anstoss 2007: Witziges Minigame online
 
Bestes Anstoss aller Zeiten??? Das ich nicht lache! Ich gehörte zu den Testern der Beta, ich habs aufgegeben. Ascaron will mit dem "ExcelManager",den man durchaus so bezeichnen kann, wohl AmigaZeiten zurück holen und verkennt dabei, dass wir bereits uns in 2006 befinden.Es ist keinerlei 3D Unterstützung integriert, Torszenen gibts nicht mehr.Als Begründung dafür gab man programmiertechnische Schwierigkeiten an! Dieses Game ist für mch als Verfolger der Serie, "das schwächste Anstoss aller Zeiten!!!" Es ist keinerlei Motivation vorhanden. Bitte hört auf dieses Spiel zu pushen!!!Es ist wirklich sehr traurig.Gruß SB
 
Zurück