Crysis: Zwei neue Videos online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Zwei neue Videos online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Zwei neue Videos online
 
sorry leute aber crysis ist ganz klar ein weiteres hype-game. die aussenlevels sehen sehr schick aus allerdings reissen die innen-levels keinen vom hocker.
 
hoffentlich kommt das für die ps3 raus!!! die grafik sieht echt hammer aus.
 
hoffentlich kommts für die ps3.............ich hoffe hoffe hoffe....:D
 
@Fieberglas:
Da muss ich dir zu stimmen.Aber ich finde es immer scheiße wie personen ein spiel allein wegen der grafik hypen.Aber bei crysis kann man sagen das es spielerisch überzeugen kann weil "far cry" meiner meinung der spielerisch bester ego-shooter ist.Sollte man bei crysis auch so eine freiheit haben so das man seinen weg durch den dschungel allein wählen kann wird crysis sicher ein hit.Hoffe das die außenlevels genauso riesig sind wie im inoffiziellen nachfolger.
 
Grafisch sieht es wirklich spitze aus.
Aber so gut, wie es viele hypen ist sie auch wieder nicht.
Gerade auf den Videos in etwas besserer Qualität (bisher hat man ja fast nur sehr schlecht aufgelöste Videos zu sehen bekommen), sehen z.B. die Baumstämme bei weitem nicht mehr so hoch aufgelöst aus.

Gameplaytechnisch wird es hoffentlich so gut, wie die Xbox/360 Versionen.
Die PC Version damals hatte ja leider nach den sehr geilen Anfangslevel, nurnoch triste Innenlevel.

Auf eine Konsolenumsetzung von Crysis (Xbox 360/PS 3), hoffe ich aber noch weiterhin !
 
ich glaub auch das es ein hype-game is, schliesse mich da fieberglas an. Was erwartet ihr denn von einem 3 D shooter, es is nunma so das sie zwar immer hübscher werden aber sich das Gameplay nich wirklich ändert. Bis jetz hat das nur Metroid Prime in meinen Augen geschafft (bitte keine "GC liebhaber" sprüche oder so, es is mir egal fuer welches system es gekommen wär). Half-Life 2 war auch gar nich so schlecht aber da mehr deswegen weil man das feeling von mittendrin statt nur dabei hatte. Quake 4, Doom 3, Far Cry, etc... ok sieht eine besser aus wie das andere und weiter ? kann ich mir auch 3d mark 06 angucken.
 
man man...ich muss schon sagen, dass deutschland mittlerweile richtig heiße spiele im stall hat.
besonders mit crysis und gothic 3 erwarten uns zwei absolute hammertitel, die viele andere titel locker in den schatten stellen......da kann man schon in gewisser weise richtig stolz drauf sein ^^
 
@agesilaos, sehr schöner comment, hoffe auch das es irgendwann zu diesem Status kommt, dann spätestens kommen die wahren Gameentwickler heraus, die wirklich noch mit Herz und Seele bei der Sache sind.
 
Was habt ihr gegen Far Cry?
Das Spiel ist Grafisch genial und das Gameplay stimmt auch.Doom 3 und Quake 4......naj ja reden wir über etwas anderes.....

@Agesilaos:
Da muss ich dir zustimmen.Alle meinen das Crysis der Oberhammer sei aber über das spielerische ist noch nichts bekannt.........
 
Naja Crysis wird wohl der typische Grafikblender. Grafisch sieht es toll aus, aber wie sieht mit der Story, Gameplay etc. aus ?
 
Zurück