Red Steel: Die Clans & Akteure stellen sich vor

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Die Clans & Akteure stellen sich vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Die Clans & Akteure stellen sich vor
 
Ich hasse Red Steel von Tag zu Tag mehr...

Kann mir irgendwie nicht erklären warum. Naja, an Action wird es mir nicht fehlen. Bald kommt Gears of War. *sing*
 
sieht sowas von langweilig sein....wenn das spiel so normal für den cube erscheinen würde dann wäre es ein riesen flopp...nur wegen dieser komischen steuerung für manche leute interessant...gefällt nir nicht!
 
@ darkwing.....nee...es gibt ein Titel worauf ich echt gespannt bin und es erscheint nicht für die ps3 sondern für den wii....naja der titel ist aber kein launch-titel...denke kommt mitte nächsten jahres raus...wie schon gesagt ich bin kein sony-fanboy...finde die ps3 aber gut und mag sony als marke da sie qualitativ hochwertige sachen produzieren....aber muss nicht heißen das ich mir keinen wii oder so hole, nur die titel sprechen mich nicht so an,wieder so aufgewärmte sachen mit anderer steureung wie mario,zelda,metroid und co. und seit dem das mit den geklauten sega-controllern raus ist, ist nintendo nicht mehr das, was es mal war für mich....ich sag das was ich gerade denke....kann auch mal was schlechtes über sony sein...also du MS-NINTENDO-FAN-BOY...geh vor deinem tv und schwing mal die fernbedienung hin und her damit
du ein Feeling für deinen achso-tollen-wii bekommst^^.....
 
@Hacmeister ... RedSteel kommt zum Launch in die Läden -.- ... ein wenig informieren wäre gut
 
@ Hacmaster und Ex.tinct Sun

Wie hat Dieter Muhr mal so schön gesagt?:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Wenn euch die News nicht interessiert, haltet Euch an den Rat, damit wir uns auch weiter gut verstehen ;-)
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

sieht sowas von langweilig sein....wenn das spiel so normal für den cube erscheinen würde dann wäre es ein riesen flopp...nur wegen dieser komischen steuerung für manche leute interessant...


Silverhawk:

Das ist eben der Witz am Wii Hacmaster.

Allein durch die neue Steuerung werden alte Konzepte wieder interessant.
 
@ darkwing...mein lieber darkwing duck....ich schreib was ich will...wann ich will....usw...also...und wenn dann nimm das was du da gerade gesagt hast auch zu herzen....du bist einer der ersten der was schlechtes zu sony schreibt wenn es eine neue news dafür gibt...und ich denke die interessiert dich nicht so besonders oder?....du bist ein fan-boy und willst es nur schlecht machen....PUNKT
 
@ garlic....diese news die ich vorhin geschrieben habe gehen auch an garlic...................................................................
 
wie die kleinen kinder ^^

superman is viel besser als batman!
neeeiiin! ist er nicht!
dohooooch!
du hast ja keine ahnung!
usw....

man man.....soll ich euch was sagen: benehmt euch mal wie erwachsene und akzeptiert die verschiedenen meinungen anderer leute. das is ja lächerlich hier...tzzz
 
Zurück