Saints Row: Zwei neue Trailer online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Zwei neue Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Zwei neue Trailer online
 
Freu mich schon total auf das Game!!!
Da ich persönlich den Hype um die GTA-Serie nie richtig nachvollziehen konnte, da ich die Spiele nicht so toll fand (grottige Grafik, immer wiederholende Missionen, misserable Fahrzeugphysik, zu wenig Möglichkeiten im Nahkampf, usw.), hoffe ich das bei diesem Game jetzt ALLES stimmt!

MfG Don Pablo
 
@t jiggy5bond

GTA-Klon hin oder her, insofern die von mir bereits oben genannten Punkte, besser sind als bei GTA ist es schon zu 100% gekauft!

MfG Don Pablo
 
Ich finds schade das es immer dieser Hip Hop Kram so extrem vertreten ist.

ansonsten nachher mal demo checken!
 
Zurück