E3: 1. Statement von Sony & Microsoft

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: 1. Statement von Sony & Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: 1. Statement von Sony & Microsoft
 
Schade, dass es soweit kommen musste, aber wenn man sich die Messestände und den Aufwand mal angeschaut hat, verständlich. Nur habe ich die ganze Zeit den Hintergedanken im Kopf, dass hier mitunter auch die Industrie selber mit verantwortlich ist! Immerhin sind es ja die Firmen, welche immer kunstvollere und vor allem spektakulärere Messestände entwarfen, nur um die Massen anzuziehen! Meiner Meinung nach verlor man da fast schon den Kern aus dem Auge, nämlich die Spiele selbst. Ein Gedanke, der mich nun wegen der GC etwas beängstigt, denn auch dort gibt es immer größere Messeaufbauten ... mal schauen ...
 
Kein Wunder, das sie die Entscheidung begrüssen, denn ohne ihre Dazutun wäre sie gar nicht gefallen. EA mag vielleicht die treibende Kraft gewesen sein, aber gegen Sony, Microsoft und Nintendo wäre das undurchsetzbar gewesen. Ich finds einfach nur schade!!!
 
Wieso ??? Das war doch schon längst überfällig. Die Show die dort für eine angebliche "Fachmesse mit Fachbesuchern" stattfand war die letzten Jahre doch nur noch eine Farce !!!

Die hälfte der Leute die sich dort herumtummelte waren doch keine Fachbesucher.

Man kann mir nicht erzählen das jede noch so kleine HP 5-10 Fachjournalisten hinschickt.
 
Ich seh überall nur, dass es für die Firmen besser wird, aber für die potenziellenKunden ists doch schlechter.
 
Die Frage, die sich eher stellen sollte (und die sich scheinbar auch schon stellt) ist, wie paßt das dann alles zusammen? Man will die neue E3 auf Juli verlegen .. im August die GC (das wird sicher nicht ohne Auswirkungen bleiben, sind doch da die gleichen Aussteller wieder zugange) und dann im September die TGS .. die auch schon länger krankt und angeblich ja auch schon eine Überarbeitung bekommen soll ....

Das dürfte durchaus interessant werden, wenn hier die partiell altgediegenen Konzepte über den Haufen geworfen werden ..
 
Zurück