Crysis Macher: PS3 Spiel in Planung

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Macher: PS3 Spiel in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis Macher: PS3 Spiel in Planung
 
Das ist wohl bissher die atemberaubenste Grafik, die ich je gesehen habe. Da kommt MGS4 oder Gears of War nicht annähernd mit. Dieses Spiel, falls es sich tatsächlich um Crysis handeln sollte, wird der PS3 ganz schön was abverlangen.
 
also erstens finde ich die Grafik von Crysis gar nicht soooo atemberaubend wie alle sagen, zweitens reicht mir schon ein wesentlich geringeres Maß an Grafikpracht,drittens denke ich das die Ps3 entgegen aller Erwartungen locker das Crysispensum schafft und viertens wird dieses Spielextrem hohe anforderungen haben ( für Pc) und irre viel Zaster kosten. Ich rechne mit einem dreistelligen Betrag. Das ist der nachteil von dem Grafikwahn....
 
@@lex18

lol, Locker, ja klar. Hast du dir mal paar Videos von dem SPiel angeschaut? Das bietet die realitätsnäheste Grafik überhaupt. Und die Texturen sind die schärfsten, die es je gegeben hat. Das Spiel sieht realistischer aus als das Killzone 2 Rendervideo, obwohl es In-Game ist. Kein Wunder, das Spiel holt alles aus einen HIgh-End PC raus, also mehr als eine PS3 überhaupt kann.
 
Ups ^^ da hab ich mich ja extrem verschrieben ^^ ich miene natürlich negative Meldungen.

Zur Optik von Crysis muss ich sagen: Hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Die Szene wo die Soldaten durch den Jungel rennen sieht schon Geil aus, keine Frage, aber trotzdem, vom Hocker hat mich das nich gehauen.

At tni auch sollte man die technischen Möglichkeiten der PS3 nicht noch weiter abwerten als sie es selbst schon getan hat ;) Auch wenn sie die Erwartungen wirklihc nicht überfüllt, denke ich, das Crysis mit der richtigen Programmierung auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 möglich ist.
 
@tnt
Also ich fand die Grafik auch nicht so geil.
Die Teaser meinst du wohl, aber die haben nicht viel mit ingame zutun.
Im Dschungel siehts ja auch gut aus, aber in MilitärStationen sah es schon ziemlich bitter aus.
 
Nein, ich meine die abgefilmten Bilder, die im Dschungel oder auch das Video auf dem Flugzeugträger.
Ich vergleiche Grafik immer mit der Realität, und Crysis kam der photorealistischen Qualität bissher am nähesten.
 
wenn es hier um crysis geht....dann ist das der hammer...ich habe zwar einen pc...doch der hält da nicht mit...da müsste ich meinen ram verdoppeln und cpu am besten 1ghz mehr und ne neue grafikkarte....und am besten noch ne gute soundkarte und darauf habe ich kein bock....für css reichts aber für crysis nicht...und da ich eh plane die ps3 zu holen komm ich Hoffentlcih in den vollen genuss dieses spiels....ich will ja nichts sagen aber selbst bei prey sieht die 360-version nicht sooo toll aus dann wirds bei crysis bestimmt nicht leichter...ich will jetzt nicht sagen das auf der ps3 es besser aussieht obwohl sie ja nach den daten besser ist.....aber wenn man die ps3 rihctig ausnutzt dann müsste crysis so schön wie die pc-vorlage sein....oh mein gott....hftl kommts!!!!
 
Fand die die Grafikquali beim Spiel unausgewogen, stellenweise echt der Burner, teilweise aber bereits schon dagewesen!
Denke das Spiel wird für beide Konsolen PS3 & XBOX 360 kommen, da man die extrem gestiegenen Entwicklungskosten der Spiele fast nur noch mit Multiplattformern abfangen kann!
Und was bereits auf einem PC läuft, ist leichter auf die XBOX 360 portierbar als auf die PS3! ;)

MfG

Don Pablo
 
@Hacmaster

Hast du Prey bei der XBOX 360 auf einem HD-Fernseher gespielt?
Ansonsten ganz klar das es nicht so gut aussieht wie auf dem PC!
 
....ich denke nicht, dass es sich dabei um crysis handelt, o.k. in abgespeckter form wäre eine portierung vom pc auf die ps3 und die xbox360 sehr gut möglich; doch es wird ein anderes game werden. und wenn es doch crysis für die ps3 ist, dann 100%´ig nicht beim ps3-launch, denn in diesen 3 monaten bis zum ps3-release schaffen es die entwickler bestimmt nicht, das game für die ps3 zu entwickeln (die pc-version ist nicht mals soweit); wenn & wann es soweit ist, wird es dann bestimmt mitte bis ende 2007 sein, vorher nicht.
.....mfg.....rico....:)......
 
Die schärfste Auflösung, die vielfältigsten Farben, die schärfsten Texturen, die realistischsten Models, das beste Terrain und die intelligenteste Programmierung bietet sowieso nur das RL, soll heißen: Gott hat in sieben Tagen die bessere Qualität erreicht als die gesamte Mannschaft der Crysis-Entwickler in mehreren Jahren ;)
Für gute Grafik habe ich meine Augen und für guten Sound meine Ohren, aber im Spiel ists natürlich auch toll. ;)
 
Also die Jungelsequenzen sahen wirklich gut aus tnt, aber die Innenlevel liesen schon sehr zu wünschen übrig, also im Vergleich mit den Außenleve, Crysis is sicher ein Hammerspiel, interessiert mich perslönlich aber weniger.
 
@ tnt4life, du ahnungsloser!!!! meinst du im ernst ich wüsste nicht wie die PS3 Grafik momentan aussieht??? Aber das was wir sehen ist alles nur aufgemotzt Altkonsolen Grafik, da ist nichts Next Gen. und ich versichere dir das die PS3, Crysis locker hinkriegen würde, wenn es nur jemand umsetzen würde. Aber das ist einfach im moment viel zu teuer und deswegen werden wir erst in 2 jahren wissen was die PS3 wirklich drauf hat. bis dahin müssen wir bei fast allen spielen mit( Im Hardware-Leistungs-Vergleich) schwacher Grafik rechnen. die tolle grafik die alle wollen ist nun mal momentan viel zu teuer für Unternehmen,aber das versteht der Durchschnittsmensch ja einfach nicht!!!
 
@ @lex 18.............................................................................................................................genau das....vll nicht in 2 jahren aber die launch-titel kann man nicht mit der 2. generation der 360-spiele nicht vergleichen...z.b. mit gears of war...d.h. nicht das sie schlecht aussehen...sogar vll besser...aber das riesen-super-spektaken können wir nicht von den ersten titeln erwarten...haben wir auch nicht bei der 360 nicht gesehen...selbst heute
 
Zurück