Reservoir Dogs: Auch britische Polizei will Verbot

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Reservoir Dogs: Auch britische Polizei will Verbot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reservoir Dogs: Auch britische Polizei will Verbot
 
1a Werbung für das Game. Je mehr Verbote, desto höher die Verkaufszahlen. Am besten weiter hübsch leise sein Eidos und in den übrigen Ländern abkassieren. Gabs jetzt schon bei mehreren Games.
 
Das Spiel kommt diesen Monat raus, perfekte Werbung.
 
Häää was wollen die Mannen alle ?
Nehmen wir deren Argumente und drehen doch mal alles um. Polizisten oder Ordnungshüter die ALLES dürfen um ihr Ziel zu erreichen und als Held dazustehen. Da müsste ja jeder Stirb Langsam Film verboten werden, weil da macht ja Bruce Willis ALLES aber auch alles um gg jede polizeikonforme Regel zu verstossen oder auch Steven Seagal Filme wo er Bulle is und jeder der nich "kooperativ" is sofort tausend Knochen bricht. Ich meine wenn die Polizei das darf, wieso dürfen dann nich auch Gangster sinnlos Gewalt gg Polizisten ausüben ?? Ausserdem is das ja wohl nur logisch. Wer Resevoir Dogs kennt, weiss das der Film nunmal von Gangstern handelt die alle bisschen plem plem sind. Sollen die etwa nen Kaffeekränzchen mit der Bullerei machen oder wie ? Jede Woche neue Skandale über Gruppen von Polizisten die auf wehrlose Schwarze einschlagen oder von mir aus auf kriminelle, aber is kein Grund jemand 7-10 mal mit Strom zu schocken wenn dieser grad ma nen Fernseher geklaut hat oder nen Joint durchgezogen hat und dann kommen die hier mit "unnötiger Gewalt gg Polizei" einfach lächerliche Argumente. DOCH das wichtigste Argument is eindeutig: Wer nich Videospiele von Realität unterscheiden kann und denkt das mich Resevoir Dogs zu nem Polizeikiller macht, DIESER jenige sollte sich eher ner psychologischen Untersuchung unterziehen und vielleicht als Polizist aufhören weil das hat ja nix mehr mit realitätsnahem Verstand zu tun.
 
das ist ne schwule werbung, außerdem nützt die werbung nix, wenn man das spiel, wie es in australien der fall ist, nicht erwerben kann. sicherlich kann mans importieren oder was auch immer aber ich behaupte mal min. 50% der potentiellen käufer, kaufen es sich nicht oder laden es sich runter... was die programmierer sicherlich begrüßen werden.
 
wenn man gangster abknallen muss bekommt man also keine "massigen psychologischen schäden"...aber auch nur weil kein gangster ein solches spiel kritisieren würde....bullen werden auch immer intelligenter
 
Unfassbar... Und das kommt gerade von Leuten, die auch im REALEN Leben nicht zimperlich sind und dabei spreche ich von den sch*** Bullen. Unsereins gibt sich mit Videospielen zufrieden und sit ein ganz ruhiger Kerl, aber die meinen eben solche Leute wie uns schickanieren zu müssen. Gerade wenn man etwas "anders" aussieht. Ich finde es gibt viel mehr reale Gewalt von Polzisten an Zivilpersonen, als Gewalt in diesem Spiel gegen die Cops. Die sollen sich mal schön bedeckt halten. Aber nun gut, Werbung ist eine solche Aussage natürlich. Das Verbotene schmeckt eben doppelt so süß. Und wenn man all den, ach so gebildeten, Soziologen Glauben schenken soll, dann wäre ich schon längst in einer Geschlossenen, weil ich in einer Psychoaktion wie wild um mich geballert habe. Habe ich auch schon, aber nur auf Pixel *g*
 
@ Goreminister

Bei True Crime New York City, hat der New Yorker Polizeichef das Spiel und die Entwickler kritisiert, weil es ein schlechtes Bild auf die NYPD wirft und jetzt meckern halt die Inselaffen rum.
 
Zurück