Microsoft: Überraschungen zum PS3-Launch

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Überraschungen zum PS3-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Überraschungen zum PS3-Launch
 
Halo 3
PGR 4
Fable 2
Forza Motorsport 2
Und natürlich ne Preissenkung der Spiele
Und die 360 wird für 300€ angeboten
 
--nur wenn die ps3 so wird wie ich erwarte ... nämlich überburner und falls sie so wie von sony angekündigt schön leise wird dann forget it.... ich verkauf sofort meine 360 und hol mir ne ps3 auch wenn das ding im anschaffungspreis 150 oder 200 euro mehrkostet als meine x360 ... so was is ja nix was man sich alle paar monate mal kauft ...sondern eine investition die sicher 5 oder 6 jahre bis zur ps4 hält...
 
lol aber ne investition die stark an wert verliert ;) sony muss schon mit ner großen vielfalt an software antanzen sonst verkacken die zu beginn ... wer wartet schon en jahr auf gta,ff,gt usw...
microsoft hat zur zeit auch nur en scheiss angebot. darum bleib ich noch bei meiner xbox1 aber denke mal zum ps3 release wird sich das stark ändern.
 
Ich weiß, welche Überrauschung es sein wird,
ACHTUNG - SPOILER WARNUNG:

Es wird ein Bundle erscheinen mit Saints Row, einen weiteren Controller, HD-DVD Laufwerk und ein Jahr Xbox Live-Abo. Alles für 500€.

---------------------

Nein, war nur ein kleiner Scherz :D
 
tnt4life hat folgendes geschrieben :
Ich weiß, welche Überrauschung es sein wird,
ACHTUNG - SPOILER WARNUNG:

Es wird ein Bundle erscheinen mit Saints Row, einen weiteren Controller, HD-DVD Laufwerk und ein Jahr Xbox Live-Abo. Alles für 500€.

---------------------

Nein, war nur ein kleiner Scherz :D



Nein hast schon recht gehabt ;)
 
Aber was redent ihr eigentlich immer alle so schlecht über das PS3 Software LineUp?... ich meine das hört sich doch nicht so schlecht an.. Und wenn das F1 Spiel geil wird dazu noch SIngStar und MGS4 dann bin ich erst mal für monate zufrieden... Ausserdem kommt Virtua fighter 5 AUCH RELATIV release nah raus... das selbe gilt für UT2007 .... ich meine hallo... das ist doch genial.. und danach gehts doch sowieso erst so richtig los...
 
InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

Aber was redent ihr eigentlich immer alle so schlecht über das PS3 Software LineUp?... ich meine das hört sich doch nicht so schlecht an.. Und wenn das F1 Spiel geil wird dazu noch SIngStar und MGS4 dann bin ich erst mal für monate zufrieden... Ausserdem kommt Virtua fighter 5 AUCH RELATIV release nah raus... das selbe gilt für UT2007 .... ich meine hallo... das ist doch genial.. und danach gehts doch sowieso erst so richtig los...

Jo, nur dass eben genau diese Titel (MGS4, UT...) erst in ein-zwei Jahren rauskommen werden... bei uns...
Bis dahin viel Spaß mit dem Ramsch der beim Launch verhökert wird :D
 
@t InvincibleDE

Auf MGS 4 wirst du aber noch ein gutes Zeitchen warten dürfen!
Finde sowieso, das sich die Formel 1 Spiele für Playstation in letzter Zeit(Jahre), sich nicht gerade verbessert hatten!!!

MfG Don Pablo
 
Na wenn Microsoft die Spiele bis zum Launch der PS3 unbedingt rausbringen wird können diese Spiele sicher am Zeitdruck leiden.....Es sei den Microsoft schafft den Gold-Status der Titel schon früher
 
Ich denke nicht das M$ die Publisher unter druck setzt, denn die haben schon aus Halo2 gelernt (hoffe ich)
 
@ patroxx.....achjaaa....das 360-lineup war ja sooo toll.....kameo war ein riesen-flopp....call of duty gibts fürn pc auch....most wanted genau so....joa und PGR ein Riesen Gran turismo klon nur schlechter(außer grafik was logisch ist, next-gen GT kommt erst nächstes jahr oder so was dann PGR in den Schatten stellen dürfte.....)....joa und an den rest kann ich mich gar nicht mehr erinnern....liegt wohl daran das der rest totaler müll war.......tzzz
 
haci es ist aber nicht vor einem Jahr, es ist jetzt, und JETZT hat MS eindeutig die besseren Trümpfe in der Hand. Was interessiert mich was die PS3 in einem Jahr kann, wenn dann will man die Konsole zu Weihnachten haben und da stinkt nun halt mal Sony mächtig ab mit ihrem Kruschangebot an überteuerten Spielen. Was nicht heissen soll dass die XBox360-Spiele nicht überteuert wären *g*
 
@t Hacmaster

Das Kameo ein Riesenflop war, kann ich nicht bestätigen, hab mir das Spiel sogar gekauft und auf HD siehts auch richtig gut aus!

Und mal Hand aufs Herz, die Starttitel der PS3 sind ja nicht gerade der Bringer!!!

MfG Don Pablo
 
Gegenfrage: Wo ist das Lineup, dass mich zum Kauf der neuen Konsole annimieren soll?

Es war eh klar, dass MS in der Art was planen würde .. und Sony wird das nicht auf sich sitzen lassen .. und Nintendo wird da auch noch ein Wörtchen mitreden und am Ende ist der Kuchen eh groß genug, dass'se alle nen Stückchen abbekommen .. von daher .. soll'se ma ruhig machen .. am Ende kann es nur dem Konsumenten zu Gute kommen.
 
@ all; wisst ihr, was microsoft mit der überraschung meint ?!?
sie wollen mir ende oktober zum geburtstag eine xbox360 mit allem drum & dran schenken. man freu ich mich drauf. wird ein schöner geburtstag werden; naja könnte werden. lol.
....mfg....rico....:).....
 
so ist es! insgesamt hab ich mir das niveau für die next-gen spiele etwas besser vorgestellt, ms sowie sony haben ja kräftig die werbetrommel gerührt, aber insgesamt hoffen wohl beide firmen zur zeit auf die fanboys, denn die sind auch mit wenig zufrieden..
die 360 hat bis auf fight night keinen einzigen titel, der mich zum kauf dieser konsole zwingt, ich hoffe, die ps3 hat irgendwann mehr zu bieten.. wenn nicht, kann mich die next-generation mal!
 
@Hacmaster

du kannst nicht behaupten das PGR3 nen GT Klon ist. Da würde es eher passen wenn du sagst Forza Motorsport ist nen GT Klon aber dann auch noch ein verdammt guter Klon. Und das du sagst das das "next Gen" GT PGR 3 in den Schatten stellen wird ist mehr als fraglich vorallem grafisch. Das was man bisher gesehen hat war nen PS2 GT mit höherer Auflösung sprich auf einem HDTV. Also warte lieber mal ab denn ob ein neues GT zum Launch rauskommt ist auch fraglich. Ich schätze es wird frühestens im Frühjahr 2007 rauskommen wenn überhaupt. Man muss also abwarten welche Spiele dann wirklich zum Launch der PS3 erhältlich sind und wie sie dann gegen die Spiele von der XBOX 360 ankommen werden
 
@ darkwing...wenn sony- clony ist dann ist microsoft- geklonter schrott^^....vergiss nicht ms bringt ne eye-toy kamera raus und haben selbst gesagt sie wollen den wii-controller nachmachen, oder einen ähnlichen...darkwing hör auf dir ms schön zu reden..........
 
Zurück