Tingle für NDS: Scans, Screens und Backgroundinfos

denjuandemarco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tingle für NDS: Scans, Screens und Backgroundinfos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tingle für NDS: Scans, Screens und Backgroundinfos
 
Wie bist du denn abgedreht? Hast bisher nur Screenshots gesehen und willst dir eine Meinung darüber bilden, da lache ich mich gleich tot. Ich denke Nintendo wird nix "grauenhaftes" machen, die werden auch daraus was anständiges machen!
 
Ich frage mich eher, wieso du das Spiel fertigmachst, ohne überhaupt irgendetwas näheres zu wissen. Naja, mich interessiert das Spiel eh nicht, muss mein Geld sparen.
 
Zurück