Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 30

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 30 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 30
 
das bezeichnet man dann wohl als sommerloch

kein einziger must have dabei .. schade eigentlich hätte gern noch ein game für die handheld konsolen für den urlaub unterwegs gehabt

naja dumm gelaufen
 
"Must have"-Titel vermisse ich schon seit Monaten, aber egal...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fluch der Karibik über kurz oder lang in meiner Sammlung landen wird, was aber weniger mit der hohen Qualität des Games zu tun hat, sondern eher an meiner "Sucht" liegt...;)
 
Zurück