Blue Dragon: Neue Bilder zum Xbox 360 Rollenspiel

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Neue Bilder zum Xbox 360 Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Neue Bilder zum Xbox 360 Rollenspiel
 
Ich bin schon sehr auf Blue Dragon gespannt. Ich hoffe, das es bald mal ein paar In-Game Videos gibt! Hoffentlich ist es bald fertig :(
 
Sieht hammermässig aus. Bin mal gespannt ob es DER FF-Killer sein wird.
 
Also wenn jemand einen "FF-Killer" entwickeln kann, dann doch wohl der Final Fantasy-Schöpfer und dieser entwickelt ja auch Blue Dragon ^^ die Chancen stehen gut. Wobei die aktuellen Final Fantasy-Teile nicht so gut sein sollen wie die Alten.
 
yo, die pixz sehen echt toll aus, und beim release wahrscheinlich noch besser; doch ich hoffe der gameplay wird nicht vernachlässigt. aber das wird schon alles werden, denke ich, wenn da die richtigen mannen bzw. frauen dran arbeiten. wäre echt ein guter schub für die xbox360 in japan.
....mfg.....rico....:).....
 
Bin ein riesen Fan von Akira Toriyama. Alleine deswegen schon verfolge ich die Entwicklung des Spiels. Denke es könnte ein echter Knaller werden und sich auch in unseren Gefilden sehr gut verkaufen. Für Japan ist der Titel verdamt wichtig und könnte die Verkaufszahlen der 360 endlich einmal etwas ankurbeln. Wunder darf man allerdings nicht erwarten.

Bin ja normalerweise kein Fan von Spielen mit "kindlich angehauchter Optik" aber das Game könnte, bei entsprechender Qualität, auch in meine Spielesammlung kommen.
 
Zurück