PlayStation 2: Mit Silber ist's vorbei

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 2: Mit Silber ist's vorbei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 2: Mit Silber ist's vorbei
 
Ein Freund von mir hat die Silber-Edition.
Die Konsole selber ist ganz gut, leider sind die Controller schrott! Beide Controller (die dabei waren) sind nach ca. 6 Monaten kaputt gegangen. Danach sind nur noch schwarze ins Haus gekommen.
Ich glaube die Beschichtung ist bei den Controllern anders. Deshlab klemmen die Sticks viel schneller. Ist zwar nur eine vermutung...

DanielS.
 
Hab sie auch zu Hause und bin eigentlich zufrieden damit - das Controllerproblem trat bei mir bislang noch nicht auf.
 
vill hängt es mit der ps3 zusammen das in der fabrik eine fertigungstelle auf ps3 umgebaut wird
 
... ich frage mich, was an silber so schön sein soll! Mir gefällt das silber eh nicht. Schwarz ist am schönste, einzig das aqua-model (war nur kurze Zeit erhältich) sah noch edel aus!
 
Bin bissel verwirrt. Ist hier die Rede von der PsTwo, oder von der Standard Playstation?

Wenn von der dicken wunderts mich sowieso dass die noch produziert wird.
Und ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Silber sieht so bissel nach 08/15 Medion aus´m Aldi aus.
Aber ist wahrscheinlich eh nur Geschmackssache....
 
Zurück