Oblivion Bezahl-Updates: Bahn frei für Viren?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oblivion Bezahl-Updates: Bahn frei für Viren? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oblivion Bezahl-Updates: Bahn frei für Viren?
 
Bethesda ist für mich sowas von TOT, töter gehts gar nicht. die haben mit Oblivion eine Sauerei sondergleichen abgeliefert. Ich hätte nicht gedacht dass man so weit fähig sein könnte wie die, aber man lernt wohl nie aus.
Bethesda ist auf jeden Fall auf meiner Blacklist mittlerweile ganz oben
 
Zahlreiche User haben dem Bericht zufolge die Rootkits ausfindig gemacht und konnten einen zweifelsfreien Zusammenhang mit den Oblivion Updates herstellen. Weiter heißt es auch, dass die Rootkits denen des Sonys XCP-Rootkits ähnlich sein sollen.
-------------------------------------------------
lol verschwörungstheorien soll oblivien nicht auch für ps3 kommen ich finde es schon giel wie es manche mit der liebe zu ihrer konsole und den hass zur anderen konsole übertreiben
 
Nein, es gibt keine Bestätigung und keine Anzeichen, dass Oblivion für PS3 kommt .. wäre auch sehr verwunderlich, wenn dem so wäre ...

Und die, die sich hier beschweren bzw. das raus gefunden haben, sind alles reine PC-Spieler .. also diese Rootkit Kiste betrifft derzeit nur Computerzocker ..
 
Naja ein solches Kit auf der xbox 360 wäre ja auch nicht gerade sinnvoll. Was soll es bewirken ?
Und ganz ehrlich. Sollte jemand mit irgend einem Update oder Spiel, jemals in Micorosofts X360 Betriebsystem rum-pfuschen oder unsicher machen, wäre die hölle los. Die Firma (und ich glaub selbst wenn es EA wäre) könnte dicht machen.

Jedenfalls eine sehr unschöne sache das. Ich denke mal will auch hier nachträglich, informationen über kopien sammeln.
Nur leider vergessen die Entwickler das dort drausen in der "normalen" welt leute leben, die mehr im kopf haben als die Entwickler von Spielen. Bestimmte hacker haben das teil in windes eile ausfindig gemacht. Die überprüfen jede zeile die installiert wird.

Schade für wir dumm die entwickler die konsumenten halten.
 
@CharLu
das stimmt das es kein bestätigung gibt es gibt aber auch kein demitie

@Eisregen ja die firmen leben in einer anderen welt wie wir da gibt es nur schlechtes
 
Zurück