Sadness: Traurige Titelmusik

Z

Zelot23

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sadness: Traurige Titelmusik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sadness: Traurige Titelmusik
 
Irgrendwo habe ich gelesen, das das Game nicht vor Ende 2007 erscheint ... das heisst leider noch warten :(
 
kann jiggy nur zustimmen....mittlerweile klingen die wenigen infos immer vielversprechender...wenn das nur ansatzweise so wird, wie es uns die entwickler versprechen, dann wird das wohl ein hammer-atmosphärischer horror-titel, der einen mit hilfe des wii controllers wohl richtig in seinen bann ziehen wird.
also ich freu mich extrem darauf.
ich erinner mich grad so ein bisschen an eternal darkness zurück....das war auf gewisse weise auch extrem geil...besonders diese haluzinationen haben übelst zur atmo beigetragen (wie z.B. ein kinderlachen oder diese schritte, die man ständig in der villa gehört hat).
wie war noch mal dieser spruch damals bei ED?
ich glaub es war:"hier spielst du nicht mit dem spiel, sondern das spiel spielt mit dir" oder so ähnlich.
den spruch könnte man vielleicht bei sadness wiederverwenden ^^
hoffen wir das beste...
 
Wollte Nibris nicht schon ende letzter Woche bekannt geben wer denn nun der Publisher ist ???
 
aber schwarz weiß ich weiß ja net kann ja cool sein aber mir würde da was fehlen
 
Die Schwarz weiße Grafik erzeugt wahrscheinlich ne krasse Atmosphäre.
Was ist denn mit meinem Post passiert?
 
yo; das hört sich echt toll an, ein game in schwarz-weiss. da muss dann auch der sounftrack richtig schaurig sein, und den schwarz-weiss spiel-element dadurch betonen. könnte echt etwas feines werden. hoffe, dass das gameplay auch richtig gut wird. da ich resi-evil & silent-hill liebe, werde ich mir dieses game hier mal vormerken.
....mfg.....rico....:).....
 
Geile Titelmusik das zu den bisherigen bekannten Fakten passt! Ich freue mich auf das Game und werde es mir dann nur alleine holen weil es von Nibris kommt!

Für das was auf der HP unter Platforms steht ernten sie mein Respekt. Endlich ein Entwickler der nicht nur die Dollarzeichen in den Augen stehen hat!
 
Zurück