PlayStation 3: Hol’ dir Achievements?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Hol? dir Achievements? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Hol? dir Achievements?
 
ich glaube der onlinedienst von der ps3 wird mindestens so gut wie bei der xbox360. sony hatte ja 1 jahr lang mehr zeit.
 
Sony hatte wohl eher 3 Jahre weniger Zeit! Xbox Live gibts schon seit 2003! Wieder mal einfach nur peinlich Sony!
 
Peinlich für wen ? Für Sony, oder für diejenigen die noch solche Aussagen treffen wie nirvana " wird mindestens so gut wie bei der xbox360. sony hatte ja 1 jahr lang mehr zeit" ??? :-)
 
Wohl für beide:
1. Sterben die Unwissenden nie aus und
2. ist kopieren so viel einfacher als sich selber was auszudenken!
 
Mir ist es relativ wurscht ob ich bei MS oder Sony die Achievements hole - gesamt finde ich die Idee dahinter echt witzig und vor allem ist sie eine gewisse Form des Ansporns .. und warum sollte Sony sich nicht an einem guten Service bzw. einer guten Idee orientieren .. machen sie das am Ende nicht irgendwie alle?!
 
Zitat: und warum sollte Sony sich nicht an einem guten Service bzw. einer guten Idee orientieren Zitat-Ende

Tja warum wohl nicht ??? Weil Sony das IMMER macht die klauen echt jede Idee ... Die PS3 ist nicht mehr eine Spielekonsole, sondern eine Mischung aus Wii und Xbox360 und das in einer ganz miserabel abgekupferten Form
 
OK, bevor ich ernst werde: Sony ist mal wieder auf Diebestour. *g*

Nichtsdestotrotz sind die Achievements eine feine Sache und verführen dazu sich auch mal mit einem Spiel etwas länger als sonst zu beschäftigen. Fände ich richtig gut, wenn die PS3 auch so etwas bieten würde.
 
Also im Nachhinein finde ich es gut, das Sony Xboxlive kopiert. Das zeigt nur, das Sony in der Hinsicht ihre Vorbilder hat, nämlich Microsoft. Warum sollten nicht auch Sony-Fans auf den Genuss eines genialen Online-Service kommen? Außerdem, solange es gut geklaut ist, ist es doch kein Problem.
 
Stören nicht, nur so wie ich Sony kenne behaupten sie womöglich später noch, sie hätten das Onlinegaming "revolutioniert"....
 
;-)

Vor allem darf man nicht vergessen Das SONY diesbezüglich überhaupt keine Erfahrung hat.

Gleichen Service aber kostenlos ;-) Naja sie werden das erste Jahr (Sony´s Beta-Test) dann als Kostenlos "verkaufen" und erst danach Kohle dafür verlangen ;-)

MS dagegen hat einen Offiziellen Beta-Test gemacht der Kostenlos war !!! SIE haben zwar software-technisch (und auch online) MEHR erfahrung als Sony haben aber trotzdem einen Beta-Test gemacht in dem die Beta-Tester sogar geschenke bekammen (JA ich war auch einer).

Sie haben erst geprobt bevor sie damit auf den Markt kammen.

Sony dagegen hat mit solch einem Service noch überhaupt keine Erfahrung !! Mal schauen wie sie das hinbekommen ;-)
 
Warum inovativ sein, wenn man doch so schön Ideen von anderen klauen kann.
Bin mal gespannt was als nächstes von Sony "erfunden" wird, tippe mal auf eine PSP mit Touchscreen...
 
Ja, ja Sony erst behaupten die Next-Gen startet nur mit EUCH und jetzt mit Ideen kommen die andere seit langem haben!!!
Euch muß ja echt schon das Arschwasser kochen! :D

Würde gerne wissen was eigentlich die große Innovation bei der PS3 sein soll?

MfG

Don Pablo
 
Ich hab mal so ein japanisches Sprichwort gehört das besagt,dass nur SEHR GUTE Sachen kopiert werden und es für die kopierten Sachen eine Ehre sein sollte wenn sie kopiert werden....
 
tomk hat folgendes geschrieben:
"BLA BLA und nochmal BLA..........................
Und Nintendo hat ihren Wii Controller vom MS Sidewinder Pad geklaut (bereits 2000 veröffentlicht).
Schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört?"

______________________________________________________________________________

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... absolut richtige Aussage.
Dieses ewige Rumgeheule a la "die klauen alles... bbbäääähhh" kann ich schön langsam nicht mehr hören, legt mal eine neue Platte auf.
In der Technik-Welt, speziell im Bereich Software/Hardware, noch spezieller Konsolen, wurde schon von jeher mehr "Weiterentwickelt" als "Neuerfunden"... das ist nun mal der Lauf der Dinge.
 
Klar, das Sidewinderpad bestand aus 2 Teilen die frei im Raum zur Bewegungserkennung bewegt werden konnten. Klar. Und der DS ist klar vom PDA abgekufert. 

mann mann mann 
 
tomk hat folgendes geschrieben:

BLA BLA und nochmal BLA..........................

Und Nintendo hat ihren Wii Controller vom MS Sidewinder Pad geklaut (bereits 2000 veröffentlicht).

Schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört?



Silverhawk:

Na Ja, eine Winzigkeit an Unterschieden besteht da doch wohl noch, oder?
Der Sidewinder erkannte ebenso wie jetzt das PS3 Pad doch nur OB und in welche Richtung er geneigt wird, richtig?

Er erkannte nicht den Grad der Neigung und auch nicht seine Position im Raum.
Zumal es tatsächlich egal ist, wer woher seine Ideen bezieht.

Bei Sony stört mich nur, dass sie es so absolut offensichtlich tun.
Sony hätte wahrscheinlich bis heute keine Analogsticks in seine Pads eingebaut, wenn Nintendo das nicht gemacht hätte.

Wenn sie wenigstens noch sagen würden:
Jawoll, ein Konkurrent hat uns erst vor kurzem auf die Idee gebracht...

Nein, sie bezeichnen es noch als grandiosen Einfall.
Es geht nicht um das DAS, sondern um das WIE...
 
meine güte heult doch rum
dann kauft euch ne andere konsole.
yahoo.de hat des seiten layout von was weiß ich geklaut wenn interessierts keinen aber ihr heul heul
 
@ Tomk

Winzigkeit?
Bisher hat es ja sonst noch nicht mal jemand in dieser Form geschafft...

Hast du überhaupt gelesen was ich sonst noch geschrieben habe?
Egal, verstehst es ja ohnehin nicht...
 
Stimmt schon eigentlich ist es egal wer von wem die Ideen klaut machen eh alle.
NUR wird Sony hinterher sicher wieder behaupten, das sie diese tolle Idee ganz alleine hatten. Und das ist das was den Meisten hier einfach tierisch auf den Sack geht.
Wenn Sony sich hinstellen würde und sagen würde, "OK Microsoft hat mit seinem Onlinedienst eine riesen Sache auf die Beine gesellt, besser geht es fast nicht mehr. Und deshalb werden wir uns zu 99,9% an diesem Dienst orientieren." - Ich glaube dann würde keiner hier mehr rummeckern.
 
Zurück