E3: Steht die größte Messe vor dem Aus?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Steht die größte Messe vor dem Aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Steht die größte Messe vor dem Aus?
 
Es wäre schön gewesen, auch alle Gerüchte in dieser News lesen zu können, aber die Tatsache allein ist ja schon erschreckend. Naja, L.A. ist sowieso zu weit. Einmal war ich dort (2000), aber jedes Jahr würde das, glaub ich, auch etwas teuer werden.
 
Stimmt. Und die kleinen Publisher haben keine Chance, irgendwie groß Aufmerksamkeit zu erregen. Nur schade, dass die nächste Generation solche Messen nicht mehr erleben wird.
 
Da kann ich mit Leben. Die ist eh nur für Fachpublikum und außer halbgaren Spielen und heißer Luft kommt da eh wenig raus. Schade für die Reporter, keine Parties mehr in LA! ;)
 
die e3 - spiele die schon seit jahren erwartet werden, werden plötzlich "überraschend" vorgestellt. ich pfeif auf auf werbetrailer die eh aus dem pc stammen und ellenlangen marketingparolen!

wenn das wahr ist, gewinnt die gc deutlich an bedeutung :-)
 
Also für mich hat die E3 immer einen großen Stellen wert. Zu keiner Zeit werden soviele gute Spiel Vorgestellt...
Und die angebliche mäßige Werbewirksamkeit kann ich auch nicht nachvollziehen oder warum ist die Wii in aller Munde auf einmal?
 
Zurück