Sony PSP: Aktuelle Altersfreigaben der USK

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Aktuelle Altersfreigaben der USK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Aktuelle Altersfreigaben der USK
 
Schafft diese altersbeschränkung bei Videospielen endlich ab. Ich finde es besser dass Kinder in Videospielen mit Waffen herumballern als wie in der Realität in Israel mit echten Waffen .
 
Schafft diese unsinnigen hirnlosen Kommentare ab
 
weiss jemand warum nhl 03 von ea erst ab 12 jahren freigegeben wurde? nhl 07 ist ja ohne alterbeschränkung (auch recht so)
manchmal sind diese USK-wertungen ein witz :-(
 
jugendschutz ist wichtig und in deutschland auch gut umgesetzt, ich find es nur dumm das er so teuer ist (für industrie und steuerzahler gleichermaßen). wieso schliessen wir uns nicht dem pegi system an? und dann ist da noch die frage mit der umsetzung. bisher hab ich noch immer alle spiele bekommen die ich wollte, ok mittlerweile bin ich auch schon fast 20 aber auch mit 15 hatte ich schon mein erstes spiel ab 18 selbst gekauft. der jugendschutz hätte eine wirkung sobald man ihn einhält, und das wiederrum kann man erreichen indem man härtere sanktionen auspricht für diejenigen die sich nicht daran halten.

@ Ella-8:zum einen gab es damals andere kriterien nach denen man urteilte
zum zweiten war das schlägern in den spielen verpöhnt und zu gewalttätig
zum dritten ist das medium videospiele heutzutage sehr viel anerkannter
 
@Swar: Genau das habe ich mir auch gedacht!
 
Wer einen Nebensatz mit "als wie" beginnt, sollte erst einmal seine Grammatik verbessern, bevor der etwas wie die Abschaffung von Altersbeschränkungen bei Videospielen fordert.

mfG hotte:)
 
Zurück