Nintendos Best: Neue Players Choice Titel

Z

Zelot23

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendos Best: Neue Players Choice Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendos Best: Neue Players Choice Titel
 
Es ist auch schwerer hier in Europa Spiele billiger oder zu low budget Preisen anzubieten. In Amerika braucht man für die Spiele nur eine Sprache. In Europa muss man die Spiele gleich in mehr als 20 Sprachen lokalisieren .Diese übersetzer wollen schliesslich auch eine Familie ernären.
 
@ Cholvac

Ich glaube nicht, dass das der Grund ist.

Vor kurzem sagte Iwata doch noch in einem Interview, wie sehr im die Preissenkung der Spiele gegen den Strich gehe, da viele Käufer einfach warten, bis die Spiele billiger werden, was wieder auf die Kosten der Hersteller geht...

Sony und MS haben keine Schwierigkeiten damit die Spiele im Preis zu senken.
Das ist nur bei Nintendo so...

Das wird der Ausgleich für die immer günstige Hardware sein.
Irgendwo muss das Geld ja her kommen...
 
Das durchschnittliche Taschengeld eines 12-jährigen beträgt ~ € 6/Woche in Deutschland...und davon muss auch noch Jamba bezahlt werden.

Wie soll sich also ein Nintendo-User die Spiele leisten können?

Naja,so lernen sie wenigstens sparen...:)

Gruss,euer Big Bill
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Das durchschnittliche Taschengeld eines 12-jährigen beträgt ~ € 6/Woche in Deutschland...und davon muss auch noch Jamba bezahlt werden.


Wie soll sich also ein Nintendo-User die Spiele leisten können?


Naja,so lernen sie wenigstens sparen...:)


Gruss,euer Big Bill


Jamba? Sparen? Schließt sich das nicht irgendwie gegenseitig aus? :D :D :D
 
vllt sollten sich nintendo ms und sony mal überlegen wieso viele menschen darauf warten bis spiele billiger angeboten werden? also ich war schon abgeschreckt als spiele noch nur 90DM gekostet haben, aber mittlerweile kostet fast jedes spiel bei release 60€, und das ist mir zu viel da könnt ich mir nur alle 4 monate ein neues spiel kaufen und ansonsten nichts anderes, da ich nur wenig taschengeld bekomme. und die preise wollen sie noch weiter in die höhe treiben. darum kauf ich mir spiele nur noch gebraucht und schon mindestens um die hälfte billiger. viele spiele wäre mir der preis zwar wert, aber ich hab trotzdem keine lust all mein geld für mein hobby zu opfern, ich hab ja schliesslich noch ein leben. ich bin auf jeden fall der meinung das wenn man die neuen spiele für nur 40€ neupreis anbieten würde viel mehr leute die spiele kaufen würden. ich zumindest würde mir die meisten schon bei release kaufen.
 
wie kommt ihr eigendlich auf sparen wenn sogar die jugendlichen soviel schulden haben.also bitte die jugendlichen schwimmen in ihren schulden.da machen 20 euro keinen unterschied mehr. jaja die jamba und crazy frog generation genau euch meine ich.
 
Zurück