Nintendo DS Headset Microphone: Erstes Bild aufgetaucht

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Headset Microphone: Erstes Bild aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Headset Microphone: Erstes Bild aufgetaucht
 
SIeht gut aus , Voicechat beim DS coole Sache ^^ fairer Preis vorallem !
 
also so edel sit des teil nciht des ist ein headset des hoffentlich funktioniert und sieht auch aus wie n normales headset.

der preis ist sehr fair
 
Nintendo weiss, wie man am Spielen Spass haben kann und das noch zu einem kleinem Preis, die sich viele leisten können. Deswegen sind sie Sony immer einen Schritt voraus.
 
vielleicht wird das gleiche modell mit anderem anschluss ja auch für den wii genutzt der sollte ja auch noch eins kriegen weil das micro nicht im controller is-sehr schönes design übrigens und guter preis
 
Ich schätze, der rechteckige Stecker ist für das Mikro am Headset. Aber schön, dass es so günstig ist!
 
Der rechteckige Stecker wird für eine Kontrolleinheit verwendet wie bei der PSP. Das heisst schätzungsweise Lautstärke vom Headset verstellen etc. Gruss Andy
 
@ darkwing...das ding ist noch nicht mal in der produktion wahrscheinlich geschweige denn im Handel und woher willst du dann wissen, dass die qualität soo gut is...edel siehts aus aber nicht alles was glänzt ist gold....wir werden sehen ob es qualitativ gut ist und an die kopfhörer von sony ran kommt......ich bezweifle es jedoch aber wenn der preis so bleibt ist es sehr preiswer!
 
Aber hat das Ding auch Stereo oder wird da nur eine Ohrmuschel bedient?

MFG

McDaniel-77
 
also für voicechat braucht doch keiner Stereo, oder redest Du in Stereo mit Surround oder so? :D
 
Zurück