Last Bronx: Neue Infos & Bilder zur PS2 Version

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Bronx: Neue Infos & Bilder zur PS2 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Last Bronx: Neue Infos & Bilder zur PS2 Version
 
Die dürfen die Spiele hier irgendwie nicht veröffentlichen, weil sie nur als Spielesammlung zugelassen werden würden von Sony! Also Last Bronx+Dragon Force+Golden Axe+XX+ auf einer DVD. Das wirds aber sehr wahrscheinlich nie geben also gehen wir leer aus! Tolle Regel Sony! Hatte mich mal wegen Dragon Force interessiert, das gleiche gilt übrigens für die Amis. Wir sind also nicht allein :0(
 
Guck mal was ich gefunden hab:
SEGA Classics Collection
Columns * Out Run * Golden Axe * Tant R and Bonanza Bros * Monaco GP * Fantasy Zone * Space Harrier * Virtua Racing

Das sind die aus der 2500er serie, mal sehen vielleicht kriegen wir mehr, falls sich die Sammlung verkauft. Was ich allerdings bezweifle bei dem inhalt :0(
 
Zurück