Test Drive Unlimited: Neue Bilder zu 2 neuen Wagen

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Neue Bilder zu 2 neuen Wagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Neue Bilder zu 2 neuen Wagen
 
Das ist so unfair, der erste MMO Auto Titel und wir Europäer werden von einem europäischen Publisher! abgezogen...
 
@Lord

49,99€ für die XBOX 360-Version ist echt eine bodenlose Frechheit!!!

Die Screenshots sehen schon sehr vielversprechend aus, find auch die Idee mit den Car-Packs jeden Monat sehr gut!

MfG

Don Pablo
 
Auf jedenfall das auserwählte Volk (USA) bezahlt 29 Euro und wir dürfen die Unkosten tragen, damit die es günstig beziehen können!

Eine bodenlose Frechheit!
 
@Lord

Meine Aussage war eigentlich ironisch!
Find 49,99€ für das Spiel absolut OK!

MfG

Don Pablo

P.S.:Bitte nicht vergessen, US-Preise sind meist exklusiv Steuer!!!
 
Sorry aber es wird offiziell 69,99 (OVP) kosten und im Laden bekommst du es dann für 59,99 € - 64,99 €.

Der Preis von 69,99 schwebt Atari vor, kein anderer.

Und wie gesagt ich hab kein Bock mehr zu zahlen, nur weil ich kein US Bürger bin.
 
@Lord

Bei Spielegrotte kostet es 49,99€!
Verstehe deine Aufregung nicht, Japaner bekommen Geräte und Spiele aus Japan billiger als wir und nun bekommt der heimische US-Markt mal ein Schmankerl! Na und?
Wir haben eigentlich schon immer in Europa die höchsten Preise des Weltmarktes! Also absolut nichts Neues!
Und was machen dann erst die ganzen PS3-Owner die dann evtl. für ein Spiel 70€+ bezahlen dürfen??? ;)

MfG

Don Pablo

P.S.:Die OVP eines Herstellers sind doch heutzutage nicht mehr so aussagekräftig wie früher, da jeder Händler ja die Preise machen kann, die er für richtig hält!
 
Spielegrotte ist immer günstiger, aber die meisten kaufen nicht dort sondern im Laden und da bezahlen diese weit mehr ohne zu wissen das andere nur die Hälfte zahlen.

Rockstar Tischtennis kam weltweit zum reduzierten preis und so gehört sich das, nicht anders.
 
Naja mal sehen , möchte das Spiel schon haben bestelle mir wahrscheinlich die US Version ^^
 
Zurück