Nintendo DS: 42 Spiele-Klassiker auf einem Modul

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: 42 Spiele-Klassiker auf einem Modul gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: 42 Spiele-Klassiker auf einem Modul
 
JUHU! Das Minispiele übertrieben Suchtfaktor besitzen können, dürfte jedem seit Mario 64 für den Ds klar sein!
Also Ich freu mich drauf
 
puh also ich weiß ja nicht, die masse ist schon ein argument und auch die multiplayer-geschichte. auf der anderen seite hab ich meine "100er spiele sammlung" mit mensch ärger dich nich usw schon seit jahren nicht mehr aus dem schrank geholt, warum solle dann die elektronisch variante viel langlebiger sein? brett- und kartenspiele sollte man eh mit guten freunden und nem bierchen auf nem tisch spielen :-)
 
Ach so, ich dachte schon 42 NEW Klassiker oder so auf einem DS Modul... Scheisse, was soll ich mit Brettspielen auf dem DS? *Bäh*
 
Öööhm..Edit: Nicht NEW Klassiker, ich meinte natürlich NES-Klassiker
 
Toll die PSP bekommt nur Umsetzungen der großen Konsolen und der DS nur noch solche scheiß minigames.

Beides find ich furchtbar
 
Tja Lord, da kann man sich dabei halt keinen runterrubbeln wenn man einen geschlachtet hat ;-) Also nix für dich :p
 
ach kommt schon. so schlecht scheint das nicht zu sein. mit "solitaire" kriegen wir vielleicht endlich mal unsere frauen mal dran... ich denke ich werde es mir kaufen.
 
@Lord
Metroid Prime Hunters, Mario Kart, Lost in Blue, Mario 64 DS, New Super Mario Bros., Lost Magic, Castelvania: Dawn of Sorrow, Advance Wars, Battles of Prince of Persia,...
Das waren die, die mir auf Anhieb einfielen ohne zu recherchieren und die KEINE Minispiele sind.
 
GEIL! Schach aufn DS, wenn das über WiFi-Connection geht, das wäre genial!
Ich bin gespannt!

MFG

McDaniel-77
 
Naja, schlecht ist die Idee ja nicht, aber Schach und so weiter spiel ich dann doch lieber in geselliger runde
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Naja, schlecht ist die Idee ja nicht, aber Schach und so weiter spiel ich dann doch lieber in geselliger runde



Silverhawk:

Nun ja, es ist ja nur eine Option...

Ich spiele auch jedes Multiplayerspiel auf Konsole lieber gegen einen Gegner, der sich mit mir im selben Raum befindet.

Ich möchte die Internetoptionen aber dennoch nicht missen...

Man hat ja nicht immer einen Gegenspieler zur Hand...
 
Bei mir will nie jemand mitspielen! Deshalb ist es für mich schon gut so.
 
Zurück