Test Drive Unlimited: Bruno Bonell zum europäischen Preis

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Bruno Bonell zum europäischen Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Bruno Bonell zum europäischen Preis
 
naja, ich find diese preis-unterschiede auch shizekk; doch wo der mann recht hat, da hat er recht. wir hinken der u.s.a. hinterher was all das angeht. und jedes land hat seine eigenen gesetze, was preis-politik angeht. da hat atari nichts zu melden, die halten sich nur an gesetze, die deutschland bzw. europa hat.
scheisse, aber ist so, leider....:(
....mfg....rico....:)....
 
Der Typ ist doch völlig am Ende, meiner Meinung nach gehört sowas gefeuert.

Hoffentlich wird Test Drvie in good old Europe ein Flop.
 
Hehe...so treibt man die Zahl von Raubkopierern etc. in die Höhe...gut gemacht,Mr.Bonnel.

Somit habe ich einen neuen Publisher auf meiner "Dafür-gebe-ich-kein-Geld-aus-Liste"...neben EA & Valve...selbst wenn ich das Game im Ausland billiger bekommen würde.
 
echt schade...gut das Spiel ist jetzt nicht Pflicht aber dennoch hätte ich es mir gerne für ca 40 Euro oder so gekauft...aber haha Amerika weiter entwickelt....meine lieben Leute, wenn das so ist dann schenkt es doch gleich den netten Amis mit ihren schönen HDTVs...ich weiss nicht was diese Verbreitung damit zu tun hat das es solch eine Preisdifferenz ausmacht aber nun gut...steckt euch eure Hawai Simulation da wo keine Sonne scheint. Mit mir nicht
 
Ich glaube 40 Euro hätten auch nicht weh getan, aber 70 ist echt zu dreist, wo es die Amerikaner um nur 32 Euro bekommen.
Und womit hängt der Preis des Spiels mit den HDTV Fernseh Verkäufen in Europa zusammen?????
Und bevor ich hier noch gemeine Sachen über "Bruno" *hrhr* sag, sag i nix mehr, bis auf TDU wollte ich kaufen, werde ich aber durch diese dumme Preispolitik SICHER NICHT kaufen!
 
Ob wir in Europa der Technik hinterherhinken oder nicht ist doch vollkommen belanglos ! Für das gleiche Produkt fast das Doppelte bezahlen zu müssen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Spiel läuft auf der XBOX360 - ob MIT oder OHNE HDTV-Fernseher - da spielt nur rein die Optik mit rein und dies sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein, auf welchem Screen sich der Spieler dies reinzieht. Zumal - selbstverständlich gibt´s auch hier in Deutschland jetzt schon MASSIG HDTV-TVs - nur, auch hier müssen wir tiefer in die Tasche greifen (danke Euro, danke MWSt. 19% ...) - ergo werden auch weniger dieser Geräte gekauft bzw. genutzt.
 
Witziger Weise hätte ich mir es wohl sogar noch nach der bekanntgabe des europäischen preises gekauft , aber mit dieser aussage habe ich für mich den entschluss gefasst es nicht zu kaufen . hoffe das viele das denken und atari hier erst wieder mit nem spiel aufkreuzt was zehn euro kostet und mir von dem arsch persöhnlich an die haustür gebracht wird... .
 
Mensch 10 Käufer weniger...das wir Atari sicher heftig wehtun... Also diese Aussage von dem Herren verstehe ich auch nicht so recht. Wäre es nicht logischer die Software für HDTV (also das Spiel meine ich damit) dort günstig anzubieten wo HD noch nicht sehr verbreitet ist, um einen Anreiz zu schaffen HD-Geräte zu kaufen? Sollen sie es doch bitte einfach sagen, dass sie hier nochmal abkassieren wollen, ist ja auch nicht so schlimm denn ihr Preis für Europa liegt im ganz normalem Bereich...ist mir eh zu teuer :) Aber diese Preispolitik finde ich jetzt keinen Grund es nicht zu kaufen! Wenns ruckelt wie Pest oda 80Euro kosten soll, dann ok aber wie gesagt es ist ein völlig normaler Preis für ein 360 Spiel bei uns.
 
@ all :)...
....und trotzdem werdet ihr euch alle das game kaufen, oder zumindest ausleihen oderso. jetzt spricht die blinde wut aus euch raus, doch wenn das game auf´m markt ist und bestens bewertet wird, geht ihr es euch abchecken, egal wie. denn da ist der zocker-herz zu sanft, bei geilen games. jetzt sagt nicht "nein". ist doch so, oder freunde ?!?
....mfg....rico....:)....`

p.s.: die namen von euch habe ich mir extra aufgeschrieben, damit ich weiss, wenn das game da ist, wer von euch positive comment darüber gibt;...ich erwisch euch noch dabei friendz, hrhrhrhr ;)....
 
Sehr schade... Ich war schon ganz heiß auf das Spiel. Aber vermutlich probieren die Herren jetzt halt mal aus, obs auch für 70 Euro ein paar mal verkauft wird. Ich rechne da aber recht zügig mit ner Preissenkung, ähnlich wies schon bei Ubisofts "Beyond Good and Evil" war (das Spiel ist mir als Beispiel so eingefallen. Auserdem gibts so viele Leute mit 360, die von solchen Berichten niemals auch nur einen Ton hören, und für die sind die 69,99 Euro vollkommen normal für 360-Software...
 
@ALL

Jungs macht euch bitte nicht ins Höschen!!! ;)
Bei Spielegrotte gibts TDU für 49,99€!

MfG

Don Pablo
 
Danke Don.
Bei amazon je nach System 44,95 Euro (PS2) und 54,95 Euro (Xbox360)...
Da war ich wohl anfangs etwas zu faul zum glotzen. Naja, um die Uhrzeit...
 
Das schreit nach Boykott! das is ja das einzige auf was die Firmen hören
 
der preis ist doch echt normal ... was interessieren euch die ammis. ihr zahlt den normalen preis für en x360-spiel von 60-70€ und wenn das spiel in den usa 30€ kostet, weil die sich alle gegenseitig in arsch ******, is das deren sache. ich kaufs mir als pcler über ebay als importversion wenn der preisunterschied wirklich ~20€ betragen sollte...
 
Zitat : "Für Ataris Chef Bruno Bonnell ist das alles kein Grund zur Aufregung, wie er nun der britischen MCV verriet" ... Schon klar : Als Chef von Atari würde ich mich auch nicht darüber aufregen ;-). Allerdings gehts hier nicht in erster Linie um den Chef von Atari, sondern um die europäischen Kunden. Und für viele von denen ist die Preispolitik von Atari sehr wohl ein Grund zur Aufregung. Die Argumentation des Atari-Chefs klingt nach reiner Provokation und ist für mich nicht nachvollziehbar. Atari hat sich entschieden "aggressiv" zu sein ? Seit wann ist man "aggressiv", wenn man ein neues Game in den USA zum halben Preis verkaufen "muss" ?

Für mich gilt : Das Spiel kommt mir nicht neu ins Haus. Finde ich es irgendwann man gebraucht für 20-25 Euro, bin ich dabei. Mehr ist nicht drin - dazu sind mir die Atari-Statements zu ätzend.

Sunshine
 
Was das Spiel soll hier 69,95 kosten? Ich hab mir das Spiel gerade vor 2 Stunden auf Amazon.de für 54,99 vorbestellt. Das Spiel soll am 7.September bei Amazon eintreffen und ich habe auch schon die Bestätigung dass es am 8. oder 9. bei mir eintreffen wird.
 
zu diesem preis kaufe ich das spiel auf gar keinen fall. naja ich werde mich dann vielleicht bei ebay nach dem spiel umsehen ;)
 
Habe diese Meldung schon an vielerlei Orten gelesen, aber von 70 Euro lese ich auch das erste Mal. Für mehr als 55 Euro wird es wohl kein Shop verkaufen, da liegt auch der Preis bei Amazon, und einige andere Shops verkaufen es noch günstiger. Somit bewegt sich der Preis doch in einem normalen Rahmen, und Ihr müsst zugeben dass dieses Spiel den vollen Preis wert ist. Ich hätte sowieso nicht damit gerechnet dass es günstiger als andere Spiele werden würde, und das erste wirklich innovative Rennspiel dieses Jahrtausends (hoffentlich) werde ich bestimmt unterstützen.

Bei 32 Euro zu 50 Euro sind es noch 18 Euro Differenz, unter Berücksichtigung des Big Mac Index wahrscheinlich unter 15 - so schlimm ist das ja nicht.
 
Zurück