Japan: Hardware Verkaufszahlen

B

BeSt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardware Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardware Verkaufszahlen
 
350 Stück mehr,
Das ist ja Rekordverdächtig hehe.

Macht also einen Umsatz von (je nach Version) 104650 - 139650€ die man durch die Werbekampagne zusätzlich eingenommen hat.
Mich würde interessieren was diese Marketingaktion gekostet hat hehe.

Naja trifft ja kein Armenhaus.
 
Ist mir immer wieder ein Rätsel warum immer noch so viele PS2 verkauft werden o_O
 
Wow, langsam zieht die 360 dem Gamecube davon...:)
 
sorry leute aber die japaner haben anscheinend keinen geschmack. die xbox 360 bietet alles was sich ein zocker wünschen kann. tja, pech für die japaner. die verpassen hammer viel spass und nen supereben online support. gut das die koreaner nicht so verkorkst sind.
 
Japaner sind ein Patriotisches Volk.
Die kaufen aus Prinzip eher Produkte aus dem eigenen Land.

Im übrigen sind Japaner auch in vielen anderen Dingen ein komisches Völkchen hehe.
 
Die Japaner mögen ja ein wenig strange auf uns Europäer wirken aber der ewig Erklärungsansatz: Atombombe = schlechte 360 Verkäufe ist lächerlich. Es sind halt keine Ego Shooter Zocker , daher interessiert sie die Konsole herzlich wenig und alles außer dem Genre gibts in anderer Form (japanischer Stil) auch auf der PS2. Wozu also die 360 kaufen?
 
Die Japan zocken viel lieber Rollenspiele oder Action Adventures in Anime Stil. Deshalb ist die Xbox und Xbox 360 ein Flop.
 
Richtög
Ego Shooter sind sowieso der größte kack...
 
Fogger hat folgendes geschrieben :
Richtög
Ego Shooter sind sowieso der größte kack....




WAS ????? Wie kannst du es wagen ??????
Naja geschmacksache aber trotzdem ,
so einer gehört gefoltert :D
 
@Darkwing
Naja ich würd auch sagen das die PSP in Japan verloren hat 3:1 Ratio gegen DS Lite und 1:1 gegen DS insgesamt dann sogar 4:1. Und das sind ja nichmal die gesamten Hardware abverkäufe.

Den GBA SP find ich auch besser als den Micro!
(. )( .)
 
genau deswegen mag ich die Japaner. Die sind eigensinnig, ausgefallen, probieren stets was Neues und sind kreativ, im Gegensatz zur westlichen Welt
 
so ein unsinn!!
der misserfolg der xbox360 in japan liegt zu 90% daran, dass es kein japanisches produkt ist!!
alles andere ist schönrederei.
ausserdem finde ich nicht dass ms. japan aufgeben soll denn auch dort gibt es leute die geschmack haben ;-D resp. weltoffen sind.
 
Wieder Blödsinn,

die Japaner kaufen die Xbox und 360 deshalb net, weil sie nicht ihren Geschmack entspricht, die spielen viel lieber ihre Anime Spiele. Das office Paket ist auch net japanisch und wird dort trotzdem verkauft.
 
Stimmt in Japan benutzen 99% der Internet Userden Enternet Explorer, 99% benutzen Windows auf ihrem Rechner.

Und der Ipod ist dort auch ein Renner.

Die Japaner lieben außerdem Hollywood Stars und deren Filme noch abgöttischer als alle anderen Fans auf der Welt.

In Japan ist z.B. die Paris Hilton Tasche ein Renner.

Außerdem lieben die Japaner europäische Autos und klassische dt. Musik. Auch sind sie nicht vom dt. Bier abgeneigt^^

Die Japaner mögen die XBOX nur wegen der Software nicht so sehr.

Ich denke auch das wird sich legen, wenn erstmal die Mistwalker RPGs, Capcom Games usw. drauf erscheinen.

Aufjedenfall haben die Japaner ansich kein Problem mit Geräten von nicht japanischen Herstellern.

Da sind die Amis viel viel mehr für bekannt!!!
 
früher war ich auch eine japaogames freak. das hat sich mit der xbox/xbox 360 aber schnell geändert. klar spiele ich gerne games wie resident evil oder zelda aber die games, die die 360 (ohne japan support) vorzuweisen hat sind einfach klasse und die werde ich bei sony oder nintendo nicht so schnell finden. schon garnicht xbox live. japan hin oder her die 360 ist richtig klasse und das ständig wachsende interesse der dritthersteller bestätigt das. wer was anderes behauptet hat noch nie mit einer 360 gezockt oder das falsche game gesehen und wenn ihr einmal mit der konsole online gegangen seit, wollt ihr nichts anderes mehr unter der glotze stehen habenm. sollte einer was anderes behaupten, dem empfehle ich einen ds mit dem gehirntrainer :-)
 
Zurück