Sadness: Neues vom mysteriösen Horror-Titel

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sadness: Neues vom mysteriösen Horror-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sadness: Neues vom mysteriösen Horror-Titel
 
Das ist der Titel für mich den ich auf der Wii am Meisten erwarte, das könnte echt der Megakracher werden.

Und wenn ich den text so lese, dann könnte der bisher bekannte Trailer evtl. doch Spielgrafik sein. Ich hab immer schon gedacht dass das Spiel reale Grafiken mit Spielelementen kombiniert, so zumindest kommt der Trailer rüber.
 
Zuerst mal, die News ist toll geschrieben.

Und zum Spiel, wie bei Lordchen erwarte ich das Spiel schon sehnlichst. So wie es sich anhört wird es ein Meisterstück. Hoffentlich auch in der Praxis.
 
Lordchen:

Jup ,Sadness kann ein Spiel werden ,das wen es sehr gut Umgesetzt wird ,ein TOPHIT ,ein Blockbuster der seines gleiches sucht ;)Bin ja Horror Liebhaber und freue mich ja auch auf Resi Wii aber am meisten auf Sadness !Da fällt mir noch was ein ,bei CW gibt es einen der einen kennt ,der als Beruf Redakteur ,bei einem Heft ist und es gab da eine Ausstellung ,wo man Wii spielen konnte aber das was wirklich interessant ist ,ist die Tatsache das ein Spiel presäntiert wurde was beeindruckte ?Nur was ,es soll demnächst im einem Heft enthüllt werden !
Vieleicht war es ja Sadness..
 
Gute News, du hast mich auf das Spiel heiß gemacht, aber ich finde der Satz "Beinahe unnötig zu sagen, dass Nibris mit Sadness ein deutlich älteres Publikum ins Visier nimmt, als man es gemeinhin zu Nintendos Zielgruppe zählt" ist eigentlich unnötig zu sagen immer noch ein VORURTEIL, dass keinerlei Gültigkeit zugerechnet bekommen sollte.
 
"Beinahe unnötig zu sagen, dass Nibris mit Sadness ein deutlich älteres Publikum ins Visier nimmt, als man es gemeinhin zu Nintendos Zielgruppe zählt"

Kein Vorurteil -> Tatsache!
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

"Beinahe unnötig zu sagen, dass Nibris mit Sadness ein deutlich älteres Publikum ins Visier nimmt, als man es gemeinhin zu Nintendos Zielgruppe zählt"

Kein Vorurteil -> Tatsache!



Silverhawk:

Ach Bill...schon wieder?
Fangen wir jetzt wieder damit an?

Immer diese verzehrten Wahrnehmungen...:(
 
>Immer diese verzehrten Wahrnehmungen...

Du sollst mir nicht immer die Wahrnehmungen wegessen, oller Gierschlund :p
 
@ Lordchen

Ich überlege gerade, ob ich meinen kleinen Aussetzer berichtige oder stehen lasse.

Vielleicht hat er ja Klassiker-Potential :D

Das kann man ja schon nicht mehr als Tippfehler abtun :D :D

Ach, ich sage einfach Bill4gates ist Schuld, mit seinen unsachgemäßen Kommentaren...
Dann passt das schon ;)
 
Guten Morgen,ihr Lieben...so schwer zu verstehen das Nintendo nun mal eher jüngere Verbraucher anspricht?Ach ja, ich vergass -> Soft- & Hardware für Kinder = PEINLICH.

Immer wieder schön zu sehen was für Komplexe einige "Little-N"-Fans haben,wobei sie es sind die diese "Tatsache" am Leben halten...oder warum regt sich dieser Kindergarten sonst so über das "Zielgruppen" - Kommentar auf...

Naja,lasst gut sein,Jungs...habe ich da gerade gelesen das dieses Game in S/W kommt?

Ich sollte Prophet werden...;)
 
Bill Gay :

Du weist schon das die meisten älteren so um die 20-27 Jährigen Nintendo Spiele spielen ,du bist so was von ......,die die du meinst die sogennanten Kinder bzw. Jugendliche spielen Sony und MS du Flasche...,weil die sind mit N aufgewachsen .
 
@Bill

Ey Billy du brauchst doch gar keine Konsole, nur nen DVD Player und die 18Ecke in der Videothek LOL

Oh und das mit Nintendo Zielgruppe is schwachsinn, ich und 3 Kumpels zocken auch Nintendo und sind um die 30...Es gibt auch etliche erwachsenen Spiele für Nintendo Konsolen z.B. Resident Evil serie, Eternal Darkness.. Aber da du sowieso noch nie Nintendo gezoggt hast kannste auch gar nicht mitreden. In diesem Sinne...
 
Ich habe mich gar nicht darüber aufgeregt, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, da muss doch keine Diskussion entstehen.
 
Also so gut wie 2008, tja....

Bis dahin ist doch schon die nächste Konsolengeneration angekündigt -.-
 
Hmm,wollt Ihr einen Lutscher?

"Oh und das mit Nintendo Zielgruppe is schwachsinn, ich und 3 Kumpels zocken auch Nintendo und sind um die 30...Es gibt auch etliche erwachsenen Spiele für Nintendo Konsolen z.B. Resident Evil serie, Eternal Darkness.. Aber da du sowieso noch nie Nintendo gezoggt hast kannste auch gar nicht mitreden. In diesem Sinne..."

-> Schon wieder ein "Little-N"-Komplex ->Ich und meine Kumpels sind der Rest der Welt :)

Aber wie schon erwähnt ist es nicht nur Nintendo, sondern vor allem die Fangemeinde die dieses "Vorurteil" am Leben hält...aber Ihr seit wohl noch nicht reif genug um das zu begreifen.

In diesem Sinne:

Big Bill
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:


-> Schon wieder ein "Little-N"-Komplex ->Ich und meine Kumpels sind der Rest der Welt :)




Silverhawk:

Nettes Eigentor "Big Bill" :D

Du weisst doch:
Wer im Glashaus sitzt...
 
Naja,irgendwie scheine ich da einen wunden Punkt berührt zu haben...

@Silvie...Du solltest erst DENKEN...dann posten! ;)

Wer im Glashaus sitzt...
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Naja,irgendwie scheine ich da einen wunden Punkt berührt zu haben...

@Silvie...Du solltest erst DENKEN...dann posten! ;)




Silverhawk:

Köstlich....einfach köstlich...:D :D
 
Nur zum unterschied zu dir billy sind wir Erfahren und hatten/haben "Jede" Konsole die es überhaupt gibt - Das wirst du wahrscheinlich nie erreichen und ja wird sind der Nabel der Welt LOL. Und jetzt ab an deinen DVD Player und schleudern..
Bei dir gehts nach dem motto je brutaler desto besser und an brutalität den Spass zu messen geht schon in richtung krank! Aber wennde mal die Sonderschule fertig hast dann machste mal ne schöne Ausbildung, mit viel fleiss kommste vielleicht noch auf die Hauptschule LOL
 
Zurück