The Elder Scrolls IV: Oblivion: Japaner wollen es haben

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Japaner wollen es haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Japaner wollen es haben
 
Tja, aufgrund der eher schlecht als recht guten Verkäufe der Konsole, glaube ich, das die Petition kein Gehör findet. Es sei denn, das Spiel kann für Japaner ein Kaufgrund werden, dann wäre ein Release dort durchaus denkbar. Ich glaube aber nicht dran.
 
Die japaner wollen ein wesliches rollenspiel, welches man aus der ich perspektive am besten steuert?
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Die japaner wollen ein wesliches rollenspiel, welches man aus der ich perspektive am besten steuert?


--------------------------------------------------------


Tjoar .. würde mal sagen, dass entspricht dem Charakter, dass westliche Spieler fernöstliche Rollenspiele haben wolle .. Soll ja manches Mal passieren! :D ;)
 
Mit dem Ausbleiben einer Konvertierung dieses fantastischen RPG´s würden sich allerdings die Japaner wohl eher wieder darin bestätigt fühlen, dass Microsoft (und westliche Firmen im Allgemeinen) sich zu wenig um die Japanischen-Konsumenten bemühen...

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Microsoft die Japaner am ehesten mit "qualitativ hochwertigen Rollenspielen" an die XboXen locken kann, sofern sie den japanischen Konsumenten "exotisch" genug sind und eine andere Spielerfahrung als die meisten J-RPG´s bieten.
Und diesbzgl. hätte "Oblivion" ja ganz gute Chancen!
Wer weiß... vielleicht schießt ja MS selber das Geld für die Lokalisation den Entwicklern vor und übernimmt den Vertrieb ? ;)
 
Wie recht ihr habt! Es könnte doch genau DAS sein, was der Xbox in Japan hilft. Denn normalerweise lieben die Japaner zukunfst gedönse und Anime like RPG´s, aber Oblivion richtet sich eher in die richtung des europäischen mittelalters. Jetzt kommt der Trick!: Welche menschen Gruppe ist die Meist gesehene vor schloss schwanstein ? oder anderen europäischen sehenswürdigkeiten? DIE JAPANER! Also Microsoft, 1+1=2 ; Japaner lieben europäisches Mittelalter+oblivion= $$$$

Die japaner werden selber jetzt in die Rolle eines Ritter schlüpfen können. Also macht es Ruhig, wird schon klappen. Und um ehrlich zu sein würde ich es ihnen sogar gönnen!
 
Wer kauft in japan eigentlich die 360? Der Massenmarkt Konsument jedenfalls nicht, also bleiben eigentlich (angesichts der Verkaufszahlen) nur die Hardcore Freaks übrig. Dass die dann Oblivion als japanisch eVersion haben wollen ist ja wohl klar - daraus sollte man aber nicht auf den gesamten japansichen Markt schließen...
 
Aha und wenn Oblivion in Japan veröffentlich wird, verkauft sich die 360 besser ? Klar und ich bin das Sandmännchen.
 
Zurück