Halo: Faceplate ab Oktober 2006

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Faceplate ab Oktober 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Faceplate ab Oktober 2006
 
Sieht schon ganz hübsch aus aber unbedingt brauchen tu ich es jetzt auch nicht. Da warte ich lieber auf das Faceplate zu Halo 3. Das ist hoffentlich besser designt.
 
*schnarch*
Was soll ich denn mit diesen Faceplates? Nette Idee, das man sich die Konsole so ein bischen persönlicher gestalten kann, aber ich würde kein Geld für eine solche vorgefertigte "Personalifizierung" vom Fließband ausgeben.
Hab kürzlich Bilder einer echt toll aufgemotzten 360 mit Wasserkühlung gesehen. Da waren dann schicke blaue LED´s mit dran und drin. Sowas zeugt etwas mehr von Kreativität und hat ja noch tollen praktischen Nutzen
 
@ Fighter
Fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und ne fetzigere Festplatte ;-)
 
gibts auch wieße(unlackierte)faceplate ??

könnte man mit airbrush sprayn
 
Zurück