Ubisoft: Verschiebung dreier Titel

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Verschiebung dreier Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Verschiebung dreier Titel
 
watt iz looos ?!?
3 der geilsten games für dieses jahr werden verschoben ?!? auf die 3 habe ich mich besonders gefreut gehabt; manno man. hoffentlich werden diese 3 nur um ca. 1 monat verschoben, oder zumindest erscheinen diese games noch dieses jahr. es sei denn, die games sind noch voll verbuggt undso, dann lass ich ubisoft gerne zeit, so viel sie wollen; denn ich will fertige games, (fast) bugfreie games.
.....mfg....rico....:)
 
@Eurelius

Danke für den Hinweis auf den Fehler. Werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben und genauer nachforschen, was solche Zahlen angeht. :)
oO(Man sollte sich halt nicht immer nur auf eine Seite verlassen...)Oo
 
Naja ist ja nicht die Welt , wären die Spiele auf 2007 verschoben worden wäre ich sauer, aber so hoffe ich einfach das so Bugfreie Versionen kommen ^^
 
Wenn ich mir die Liste insgesamt so anschaue, dann denke ich, dass man die Verschiebungen durchaus "verkraften" kann !
Vielleicht tut es den Titeln ja auch ganz gut noch ein "wenig länger" in der Bearbeitung zu bleiben... ;P

(Nach dem Heroes of Might & Magic-Debakel sollen die sich jedenfalls ruhig noch etwas Zeit mit "Dark Messiah" lassen, da kann ich Eurelius nur zustimmen!)
 
Auf Splinter Cell freu ich mich einfach zu sehr als das mich da eine Releaseverschiebung ärgern könnte. Und es ist ja letztlich nur ein Monat der geht auch vorüber. Es kann dem Spiel so gesehen eigentlich nur gut tun. Was die anderen beiden angeht so hab ich null Interesse dran.
 
Was Splinter Cell erst Oktober :( och nö, es sollte ursprünglich Mai 2006 erscheinen, solange will ich net warten, ich will es jetzt, naja muss ich mich mit Splinter Cell Chaos Theory begnügen.
 
Zurück