Just Cause: Gameplay-Trailer veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause: Gameplay-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause: Gameplay-Trailer veröffentlicht
 
Also, Es ist KEINE Insel, sondern ein Staat "San Esperito" das auf mehreren Inseln verteilt ist mit unterschidlichen Städten.
Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, weil ich langläufige Spiele liebe. Und endlich kommt ein Spiel, was True Crime und GTA:SA an Größe weit in den Schatten stellt.
Wollen wir mal hoffen, dass es endlich mal eine gute Alternative zu GTA wird, weil True Crime 1+2 ja wirklich zum kotzen war.
 
Auf der offiziellen Homepage steht, dass San Esperito eine Insel ist: "San Espirito, an island nation, ..."
 
"..an island nation" heißt nicht EINE Inselnation, sondern eine Inselnation im Sinne von mehreren Inseln enthalten, U know ;)

Irgendwo auf der offiziellen Seite kann man sich auch die Map anschauen, das sieht man klar, das es sich um mehrere INseln und nciht um eine große handelt.
Aber ist ja auch egal, das spiel ist so oder so riesig ;)
 
ich spiel doch kein spiel wo ich in einem freien land eine amerikanische marionetteregierung installieren soll... also ne.
 
Zurück